farbenen die ich bis jetzt für echsenmenschen waren meistens grün oder blau aber orange find ich viel schöner
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
Sehen echt klasse aus. Gefallen mir wirklich. Vorallem die bases finde ich wirklich klasse
-
thx thx
-
sehr geiles schema und gut bemalt!!
-
Gefällt mir sehr gut!
...und das ist der Beweis, dass Schwarz - Orange durchaus funktioniert
mein Statement kann politisch verstanden werden..
muss aber nicht
aus dem Statement kann nicht auf meine Präferenzen geschlossen werden -
der war auch ganz gut.....ich hoffe ja nicht dass das viele leute machen und wenn dann müsste ich ein chamäleon sein bei den vielen armeen die ich bepinselt habe....
cheers
tom -
thx fürs lob.
Aber bitte bitte bitte, schliesst von meinen Mini´s nicht auf meine Person (vor allem beim Kroxi nicht) -
schwanzloser Lurch halt...............
mir gefällts! weiter so!!
cheers
tom -
@Bahamut:
Bin leider absolut unbegabt was sculpting betrifft...... :(.
Die Zähne wollte ich so weiss haben, eben damit sie raus leuchten.....gibt dem ganzen mMn einen richtig bösen gefährlichen touch (ich sehe Zähne,,, zähne und zähne ^^). Aber ja, du hast recht dasses etwas (untertrieben ^^) unnatürlich rüberkommt.
@Lord:
Ge wo! Ein Kroxi hat doch genug Kraft, der bracucht keine Balance ;).
ABer wie gsagt trau ich mir das schwanz sculpten nicht zu und nen stummel modellieren glaub ich wirkt blöd ....... -
Einerseits könnte der Kroxigor garnichtmehr balancieren ohne Schwanz, vorallem wenn er so eine große Waffe schwingt, andererseits kann sowas schonmal passieren im Krieg. Ich hab bei meinem Sauruskrieger, der seinen Arm verloren hat, einfach mit Miliput einen Stummel modelliert, um eine Kriegsverletzung darzustellen.
-
find das mit dem schwanz auch nich schlimm.könntest ja mit gs selbst was machen fallst in der richtung begabt bist.
2 sachen würd ich ändern:die zähne des kroxigors würd ich ein bisschen weniger weiss machen,eher unwahrscheinlich das der regelmäßig ein zahn-bleaching bekommt^_^eher mit bleached bone würd ich sagen.
und leuchtet auch ziemlich raus.
und auf die bases würd ich ein bisschen weniger grasstreu machen.aber das is eher geschmakssache^_^
ansonsten sehr gute arbeit -
der kroxi sieht extrem cool aus, sowohl von der bemalung als auch von der base her. =)
dass er keinen schwanz hat, stört da überhaupt nicht.
mfg Bazruk -
gefallen mir alle gut! bei den Skinks noch die Augal bearbeitet und sie sind genauso top wie der Kroxi!
weis gar nicht was du hast, Top Arbeit! -
Ich finds auch gut
-
kewles schema, gefällt mir sehr gut.
-
Die Skinks gefallen mir wirklich sehr sehr gut! Der Kroxi is auch tolle Arbeit. Bei den Sauruskriegern erkennt man leider nicht viel.
Wirklich super gemalt!!!
Lg daniel -
Schauen sehr cool aus, vorallem sauber bemalt, gute Arbeit!
-
Mein 2ter Kroxi.....ich weis er hat keinen SChwanz, der ist mir leider verloren gegangen........ :pfeifen:
Meine Skinks, sind relativ schlecht bemalt, aber wollt nicht die haut bei jedem skink schichten und mich auch nicht allzu lange mit den kleinen scheissern aufhalten
Saurüsseln:
Dasselbe spiel bei der Haut wie bei den skinks.