Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
neue edition: Rüstungen schränken das wirken von Zaubern nicht ein. Gibt den Eintrag einfach nicht mehr. Allerdings darf ein Modell lediglich eine magische Rüstung erhalten wenn es auch normale Rüstungen erhalten darf. Das bedeutet für die meisten Magier das sie keine Rüstung haben dürfen.
also rein theoretisch darf ein zauberer keine Magischen Rüstungen erhalten ausser es steht bei dem magischen gegenstand dabei das ihn ein Magier erhalten darf
sollte aber im Profil dabei stehen das der Magier um ... Punktekosten eine rüstung erhalten darf dann schon
aber was ich weis kann nur die Chaosrüstung es zulassen zu zaubern
Hi Leute,
dies ist mein erster Beitrag hier. Und gleich mal eine blöde Frage.
Ist es erlaubt mit Rüstungen Zauber zu wirken?
Habe seit heute Nachmittag das neue Armeebuch Vampirrfürsten. Und die Frage stellt sich mir da die Vampire ja jetzt alle Zauberer sind und ,falls sie die passende Vampirkraft besitzten, Rüstungen tragen dürfen. Aber nirgends steht etwas davon dass sie auch mit Rüstungen zaubern dürfen.
Hab ich da was überlesen, oder ist es vielleicht in der 7. Edition garnicht mehr verboten?