Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Eigentlich spiel ich gar keine Arbites (obwohl ich sie ur cool finde),

aber ich wollte für meinen Stadtkampftisch zuhause einen kleinen Outpost von den Jungs bauen.

Die Fenster sind schon in dem Ding, seid bevor ich beschlossen habe es zu einem Arbites-Gebäude zu machen... aber hast recht, der reinste Arbites Style isses nicht gerade...

Vielleicht haben sie auch einfach ein Gebäude übernommen, das schon vorher dastand, gut zu befestigen war, und somit geeignet für einen Watchtower/Outpost?

Grün ist er deswegen weil .) nur graue Gebäude schauen ur fad aus, und .) grün ist eine Frabe, die ich mit Polizei assoziiere... blau wollte ich nicht, rotbraun auch nicht...

Es wird aber noch weniger intensives Grün, mehr so in Richtung Grün-Grau, keine Sorge :)

neue Bilder kommen auch bald...
  • Toll das ich nicht der einzige bin, der Arbites spielt. (Gardisten mit Schrotflinten sind schon toll).

Um aber auch ein wenig negative Kritik loszulassen: Mir scheinen die Fenster geben dem Turm ein zu kirchlichen Flair.
  • Benutzer-Avatarbild

Arbites Watchtower WiP

Method Git

Soll noch trockengebürstet werden für bessere Optik, teilweise Metall und so noch highlighten, Lichteffekt auf die Lampe, ein paar "wanted" Plakate unten an die Wände kleben, und den Boden vom Ausguck oben noch irgendwie cool strukturieren...

Also noch bei weitem nicht fertig, aber doch schon mal ganz hübsch, nicht?