Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
...die Führung der 1. Leningrader Marinebrigade rekrutiert sich aus Hilfsmatrosen, Deckschrubbern und Köchen aber nicht aus intellektuellen Klassenfeinden..
Original von T?rin Túrambar
Sollte sich allerdings ein Deutscher finden, der diese Woche schon spielen kann, hat er nichts dagegen. Ich werd mal den Simon fragen.
Morgn
Also, der Michael mit seinen Rumänen könnte frühestens nächste Woche Freitag.
Sollte sich allerdings ein Deutscher finden, der diese Woche schon spielen kann, hat er nichts dagegen. Ich werd mal den Simon fragen.
Wie schauts den aus an den Fronten?
Ist dieser Heat eigentlich nun durch?
Will ihn Wien einer den letzten Russen vs. Deutschen Angriff führen, oder sollen sich meine Gebirgsjäger wieder todesmutig in einer letzten Kraftanstrengung gegen die Panzermassen der Feinde werfen?
Das Finnische Oberkommando fordert Deutschland hiermit dazu auf, endlich den Panther zu erfinden und in großen Mengen nach Karelien zu schicken, um die anbrandenden KV-Wellen endlich zu stoppen.
Gestern fiel übrigens wieder ein KV-1 in finnische Hände. Mit den beiden aus dem Winterkrieg/Talvisota/Vinterkriget sind es nun also schon 3!
Morgn
4 Stunden später kam die neueste Meldung an der ungarischen Front (Heat 3) rein: Der Vormarsch der roten Armee wurde erfolgreich aufgehalten, die zweite ungarische Armee bereitet sich auf die Gegenoffensive vor, um erst den nun schon bestehenden Kessel zu öffnen, und dann St Petersburg einzunehmen.
Achja, in einem bis zuletzt spannenden Spiel trug der Honvéd den 4:3-Sieg davon. Allerdings bin ich der Meinung, dass er hauptsächlich deshalb errungen wurde, weil der Klaus in ca 3 Assaultphasen keinen einzigen Treffer landen konnte (wo im Schnitt einer drin gewesen wäre, um mir zumindest den motivation-test aufzudrängen) und überdurchschnittlich viele Russen im schweren Abwehrfeuer der Ungarn fielen
Mein glorreiches Panzerbattalion ist mit 5:2 durch die dünnen deutschen Linien gebraust, die verzweifelt versuchten, die einzige Straße aus dem Kessel zu halten.