Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Gefällt mir gut! Das Schema ist mal etwas Neues, dass man wahrscheinlich eher selten sieht. Das Tarnschema von den Fahrzeugen ist auch sehr stimmig.

Also ich finde der Schnee ist perfekt.... der von GW kommt nämlich irgendwie unnatürlich rüber...

Nur weiter so!

lg Warden
  • Watte? Neneee das schon Schnee ;) aber vielleicht wirkt es welches kA. Ich nehm net diesen Billigflockkram vom GW das net pralle.
    Das beim Marder is ganz simpel....hab da ne Mullbinde drumrumgewickelt...bisschen Leim drauf...dann mit nem Faden drum das es besser aussieht und dann fertig :)
  • Sehr gut gemacht! Da steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail drin.(Landkarte auf Tisch u.vm.)
    Was mir nicht so gut gefällt ist die Watte am Rand der Bases. Sieht zumindest nach Watte aus.
    Aber das ist sicher Geschmackssache. Da würde ich vielleicht so ne Art "Schneepulver" hinstreuen von bspw. GW.

Wie hast Du denn das Rohr so "umwickelt"?
    Sieht klasse aus.

Geronimo!!!