Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Jap, da hatten hauptsächlich weiße Kapperl, deren Trageweise und Jargon von den Krochan übernommen wurde, und ich dachte damals, als die aktuell waren, dass der Bodensatz der Gesellschaft nicht mehr tiefer sinken konnte. Ach, was habe ich mich getäuscht...
So lang gibts die Neonkapperl ("Melonenschmugglerkapperl") noch nicht aba auch schon ein paar Monate. "Der Kracher" (wie's unsere allwissenden Leher aussprechen) entwickelt sich doch schon seit Jahren (vorheriger Entwicklungschritt "Ed Hardy-Kapperl").
...schlimm genug, dass ich Wuckal mal zustimmen muss, aber er hat vollkommen recht, immer wieder ein LACHER die Jungs, von daher soll es möglichst lange noch weitergehen
Original von wuck@l
Also ich versteh nicht, wie man sich ernsthaft über die aufregen kann...
Ich reg mich nicht wirklich über die Krocha selbst auf, die sind mir ja relativ wurscht. Selbst schuld wenn ihnen nicht auffällt wie lächerlich sie aussehen. Mich nervt nur das jetzt alle Welt darüber reden muss und es auf einmal verdammt komisch findet obwohls die schon Jahre gibt.
Also ich versteh nicht, wie man sich ernsthaft über die aufregen kann...
ich mein ich hab selten so gut gelacht.... getan haben sie mir auch nix sie gehen mir nicht am arsch sie belästigen mich nicht und immer wenn ich einen von denen seh hab ich was zu lachen....
also versteh ich nicht wirklich was euch daran stört.... solang ihr drüber lachen könnts seids doch froh
btw:Was sagt ein Krocha wenn er nach der Tschechischen Hauptstadt gefragt wird?