Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Dann Calidus eventuell in Kombination mit TKA .
88er Trupps mit dem Flammenwerfer (keine Rüstung keine rettung) vorbehandeln und dann angreifen in Kombination.
TKA sind auch Chars und haben halt den Vorteil 3W6 durch Deckung zu laufen.
Werden nie gespielt weis kaum bedrohnung sind (infiltrieren ja) und man sie gut ausmanövrieren kann. Du bekommst genau das zu töten was der Gegner will
Der Trend liegt beim Callidus da du eine Einheit um 6" verstellen darfst, schockst dann flammst und noch immer sofort chargen darfst,....
ich weiß ich könnte auch ein neues theard offnen...
ich hab noch ne frage...hat einer erfahrung mit todelkultassesinen? ich hab mir über legt, dass sie evt. eine relativ günstige heldenkiller einheit sind...
Du hast noch Eldar von mir ? Gut das ich das ach weiss *hehe*
Tja mal gucken. Stells halt mal wo hin und wenn ich mal am WE in der großen weiten Stadt sein sollte gebe ich dir rechtzeitig bescheid
Gut, wenn ihr Armeespezifische Sonderregeln ausser Kraft setzt, ist das was anderes.
Das unterbindet auch die Standard "Pfeif einfach auf den Chef und blas die kleinen weg bis sie heimbeamen" Taktik, die gegen Necrons sehr effektiv ist.
Ansonsten empfehle ich Chaoshexer mit "Brutenmachen auf 6".
als genau genommen waren es auf jeder seite 2 armeen...und da wie schon die regel auser acht gelassen haben, dass necrons keine verbündeten haben darf hätte ich auch das mit dem dematrealisierden egal gefunden...
ich weis nicht ob das spassig ist bei 750 punkten mit sowas zu spielen sowol für den der ihn mitnimmt als auch für den gegner ,... meine waffe gegen c´tan wird wohl konzentrierter beschuss mit massebeschleunigern sein ,...
bei eibem 750 punkte match is die moral den necronspielers gebrochen wenn der cetan draufgeht und außerdemwollt ich ihn noch mit meisterhafter waffe ausrüsten was ihm eine sehtr viel größere chanche gibt ihn zu verwunden...
und außerdem prügelt dann ja noch der rest vom trupp auf den ein und danach hab ich potentiell noch denk ich eine weitere chanche...
Scharfschützen sind wohl das beste Mittel gegen einen C'tan, was auch funktionieren kann ist ihn mit allem zu beschiessen was du hast. Nur die Sinnhaftigkeit dieser Methode ist eher in Frage zu stellen ;).
Original von GI Coteaz
meine idee wars mit einem GK großmeister plus termiogefolge den cetan mit der psiwaffe zu grillen...der hat doch inni 4 oder wenn ja knn er sich mit glück nichma wehren^^
vergiß die idee so schnell wieder wie sie dir gekommen ist
sogar der schwächere von beiden hat immer noch W8 und einen 4++
wobei er seblst rüstungs UND rettungswürfe ignorieren darf