Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ups, vertan. Die durch das Wetter verursachte Migräne wirkt sich langsam aus.
Allerdings finde ich 60 Cent oder noch weniger pro Heft schon extrem wenig. Im GW Webshop bekommt man ältere Ausgaben um ca. 6 Euro, auf eBay nicht unter 3. Weniger als 30% des Kaufpreises sind mMn nicht akzeptabel.
Also den englischen WD; jetzt kenne ich mich aus. Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht, 80 ? für so alte Hefte ist sehr, sehr wenig. Wundert mich eigentlich.
Es handelt sich dabei durchgehend um die deutschen Ausgaben. Der Zustand ist gut, die Hefte sind die meiste Zeit daheim im Regal gestanden. Beigaben usw. sind meistens nicht mehr vorhanden, aber nachfragen schadet nicht.
Einzelne Hefte können verschickt werden, ansonsten wäre eine Übergabe sinnvollen, weil die Versandkosten mit dem Gewicht steigen. Treffpunkt für die Übergabe ist ausnahmslos Wien, 1. Bezirk, Burgtheater.
Folgende Hefte sind vorhanden:
Komplette Jahrgänge: 2001, 2002, 2003, 2004 (Nr. 61 - 108 ) - Preis 30 ? pro Jahrgang (würde ich am liebsten nur komplett abgeben)