Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• Und Winnie muss einiges kompensieren

Dann werde ich mich bemühene heute gegn dich auch "etwas zu kompensieren" aber so sehr das dir das WEINEN Kommt :D
    Dann darfst dich mitn GG auf a packl hauen und im Keller weinen gehen wie gemein ich nur würfle :P

@GG
    Auch bei dir werden rosigere Zeiten wieder anbrechen ;) Auch wenn du es mir im Moment nicht glauben wirst ;)

Lg
  • Die LL haben aber schon oft genug versagt sonst wärst in R3 ohne Cybot und Pred dagestanden ;) Stattdessen wurde ein Cybot durch Lanzen gekillt der adnere durch Spinnen und Jetbike. Pred hat überlebt ;)

shurika in die seite vom exi

War ein Impulslaser und das gebe ich zu das gebrunzt war ;)

ass-jäger die einen kompletten sisters trupp abkriegen aber nur einer fällt um weil du alles rettest

Habe halt auch einen 4+ Save und im NK einen 5+ Retter ;) Ausserdem haben wir uns im NK ziemlich ausradiert dann bis halt der Avatar eingriffen hat ;)

Was soll man da machen ;) Hätte wesentlich schlimmer kommen können ;)

Lg
  • wenn du alles savest was man saven kann winnie,mit den ll immer triffst und dich sonst auch wegpischt(shurika in die seite vom exi,ass-jäger die einen kompletten sisters trupp abkriegen aber nur einer fällt um weil du alles rettest,...)...tja..
  • Geh geh geh,... :D Jetzt übertreibs nicht :D Gebrunzt wäre gewesen wenn die Falken in R1 den LR geknackt hätten :D :D Oder wenn ich dir den Termie Trupp einfach so weggebischt hätte :D Aber es war beides nicht der Fall :D :D Und Belial mit Trupp hat sich gut von dir durchgeschnetzelt ;)

Bei den Sorro Game gebe ich zu das die Exorzisten weggebrunzt wurden :D Aber das deine Prinzipalien nix zam bringt und deine Sorro Weiber bei den Jägern und die Callidus keine Saves zam bringt kann ich nix dafür ;)

Du hattest die Mittel und du hattest die Würfel. Wenn deine Würfel aber nicht mitmahcen ists von mir nicht gebrunzt ;)

Lg
  • ja und das mit der ultra-bärtigen liste mit lauter termis mit einer stukka...wirklich hart winnie..

Das war jetzt sooo klar das das kommt :D :P

Hey, dafür das ich nur eine DS2 Waffe mithatte, abgesehen von 2 Lanzen bild ich mir drauf was ein :P Tschuldige dafür *g*

Lg
  • Was kann ich dafür das meine Lanzen besser sind als jede Laserkanone und meine Monoweber mehr Schaden anrichten als Whirlie Geschütze ? :P

Beschwerden ans Salzamt :D :P Ausserdem hat sogar letzte Woche da Fabian trotz Würfelgott Bruecki der statt ihm gewürfelt hat nur ein unentschieden gegen mich zam bracht :D :P

Noch dazu sagte ja mal wer das "können" gut würfeln heisst :D Also ICH KANN *hehe*

Lg
  • Original von Wintics
    Die Nutte ;)
    Springt mir da einfach ab *tz* ich hätte ihn letzten Mittwoch doch nicht so planieren sollen *lol* :D

Bin schon auf deine AL morgen gespannt ;)

Meine derzeitige Liste steht eh aufn Blog ;) Also lieb und nett :D

Lg

ja winni weniger pischen wär halt angesagt. das nuttus nen rückzieher macht is schon schwach ^^
  • Die Nutte ;)
    Springt mir da einfach ab *tz* ich hätte ihn letzten Mittwoch doch nicht so planieren sollen *lol* :D

Bin schon auf deine AL morgen gespannt ;)

Meine derzeitige Liste steht eh aufn Blog ;) Also lieb und nett :D

Lg