Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• dämonenjäger:

groß-inq=magnos
    inquisitor=priester

arco's sind arcos

gardisten=techgardisten

der sp ist so übernehmbar

das wäre doch mal was außer imps

@skink:warum ist das spam?der drache pennt ,also sollte man ihn nicht in die liste nehmen....da kannst du ja auch cuszodiertes als necrons spielen...der todesbote ist der imperator und der gaukler ist der prefect

der imperator ist auf seinem stuhl und der drache in seiner höhle
  • hisn ersmal!

@bahamut:
    was für nen anderen codex würdet du dafür denn vorschlagen? ich hatte keien bessere idee als den der necs

@lucius27:
    nich schlecht, aba ich wollt mit der armeeliste ganz gern mal auch öffentlich spieln, oda auf turnieren, und da eignet sich das irwie für nich
  • hab ihrgend wo sogar nen tech codex mal gesehn wenn ich ihn wieder finde kann ich ihn ja posten ist recht schön gemacht weil die tech pristerauf viel zu greifen können was sonst keine rhaben kann fg
  • da es vom adeptus mechanicus keine modelle gibt,kannst deiner phantasie was das angeht ja freien lauf lassen.und die necron liste hat da meiner meinung nach was einheiten und ausrüstungsoptionen betrifft einfach zu wenig optionen.vor allem was fahrzeuge/panzer betrifft.

und was turniere betrifft:wenn proxen nicht bzw nur in maßen erlaubt ist,kannst das knicken.
  • was genau willst du jetzt machen? du spielt nach dem necron codex mit andren figuren und nennst die einzelnen einfach anders ... oder?

finde die idee ansich witzig ... aber wenn du dem ganzen wirklich charm verleihen willst würd ich mir ein packerl necronkrieger (alle teile -ausser köpfe- brauchbar), ein packerl cadianer(köpfe, hände, teilweise körper, waffen) und ein packerl Hochelfen Bogenschützenregiment (roben, brust) und ne menge greenstuff kaufen und eifrig herumschnitzen

(hach verdammt die idee ist verlockend ... hat jemand robenteile herumliegen? :D )
  • man hätte darunter im grunde auch verstehen können, dass ich die panzer der imperialen armee meine, und das is je wohl nich so wirklich richtich!

@topic:
    erste versuche zur paarung der listen hat zu diesem (parenthesestrich) meiner meinung nach stylischen (parenthesestrich) Ergenis geführt:

necronlord -> techpriester (vllt magos)
    Phariah -> Arco- flagellanten ( elekropriester)
    extinctoren-> servitoren
    albträume -> ?
    Krieger -> tech-gardisten (modelle?)
    scarabäen -> "körperabfälle" (de teile die durch bionics ersetzt wurden)
    Phantome -> ?
    destructor -> vllt. attillerie ?
    schwerer = -> vllt. attillerie ?
    gruftspinne -> sentinel (?)
    monolith -> vllt. eigenbau (?) (anregungen?)
    todesbote -> vllt. drache
    Gaukler -> ?

meinungen, anregungen, denkanstösse sind willkommen
  • die tau sin mir dafür mMn zu schlecht gepanzert (von der rüstungen her), bei den necs passt der gute ikw wurf, als wenn die zu viele binics hätten, das mecanicus besteht ja hauptsächlich nur aus bionics, mit nen paar menschenteilen dazwischen
  • Also zum Fluff: ja die Mechanicus Leute beten den Omnissiah an (der Imperator wurde als leibliche Inkarnation des Omnissiah beschlossen).

Der angebliche C'tan unterm Mars soll der "Drache" sein, was da dran ist, und ob er die Mechanicus Leute beherrscht, oder von ihnen eingekerkert wurde (oder beides) ist ungeklärt...

Zur Liste: es kommt drauf an, was du gern verwenden magst vom Mechanicus - stehst du auf riesenhafte Kampfroboter und elitäre schießende Infantrie (nimm Tau), willst du Tonnen billiger Nahkampfservitoren und ebenfalls riesige Kriegsroboter (nimm Tyraniden), oder stehst du auf Imperiale mit techigen Aufrüstungen (Imp.Armee Liste mit Gardisten, Chemo Inhalatoren, Plattenpanzer, HL Funkgeräten, Chimären etc, oder mit Marines irgendwie) ?

Wenn du das für Apokalypse planst, kannst sogar Einheiten aus verschiedenen Codizies zusammen verwenden, weil da gibt's ja keinerlei Einschränkungen... Ansonsten musst dich halt auf eine Liste festlegen...
  • was denn reparieren??

@ shogun:
    ich hatte da dann auch an so ne "ehrengarde" liste gedacht, das heisst alle ham so stärkere waffen, sin über un über mit bionics (daher auch der 3+ rüsti und der 4+ ikw)

@moritz:
    auf turnieren kann ichs doch einfach als necron armee spieln oda??

(eigentlich hab ich da auch mehr an so ne style armee als an ne turnierarmee gedacht)

edit:

ziemlich gute anregungen, danke, bei dem todesboten hab ich vllt an nen maschinengeist on ner reelen form( man weis ja nie was so in den köpfen der techs herumschwirrt) gedacht, aba deine idee is auch gut!
  • @ Moritz: Tatsächlich ist es der "Drache" der Gerüchteweise auf dem Mars schlafen soll. Der Drache war der C`tan mit den technologisch besten Necrons unter seinem Befehl und wird angeblich von einigen Marsadapten als wahrer Omni angebeten. Und Bei Turnieren ist so ne liste auch erlaubt, bei einem GT Turnier hat einer Thousand Sons (Prä Heresie) mit Necronregeln gespielt! :evil:

@Warmastertimo: Ich finde deine Idee echt genial, hier ein paar anregungen von mir, wie ich so was aufbauen würde:

1) Necronmonolithen werden von Warhoundtitanen dar gestellt

2)Necrons werden von Servitoren mit schweren Waffen dar gestellt, Alpträume von Servitoren mit Nahkampfwaffen und großen Roben

3) Maschinenseher werden zu Extinctoren, Tech Marines zu Parihas

4) benutze Landspeeder/Sentinels mit Maschinensehern als Besatzung, um Gruftspinnen/Destruktoren darstellen zu können

5) Cyberschädeldrohnen sind gut geeignet um Gruftschwärme zu basteln

6) nimm den INQUISITOR- Techpriester, um einen Necronlord zu bauen

7) als "Drachen" spielst du einfach mit dem HDR Drachen, dem du vielleicht ein paar Necron bitz gibst und als Todesbote einsetzt.

Hoffe, ich konnte dir damit genug :D Anregungen für deine Armee geben.