Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
3Ds Max ist dafür wahrscheinlich gar nicht nötig, von Adobe After Effects gibts eine Testversion, die 30 Tage hält. Nach der Beschreibung klingts nicht kompliziert - einfach das Video (und die anderen Würfelseiten) als 3D Layer markieren & im Raum positionieren, eine Kamera hinzufügen und diese bewegen. Ist eine Sache von <15 Minuten (ohne Renderzeit ), google einfach nach AE und Camera Movement.
ich arbeite nur mit den Programmen die ich dir empfohlen habe, also sry kann hier nicht helfen, allerdings wirst du in den Tiefen des Internets genug Anleitungen und Hilfestellungen finden.
Foren sind bei solchen Programmen meist Gold wert.
Naja muss zugeben das Gmay nicht grad leicht ist obwohl ich es halbwegs durchschaut habe weiß ich immer noch nicht wie ich jetzt auf den schönen Würfel ein Video abspiele!
hm ist ja egal obs schwierig ist das Video muss wirklich gut werden.
Das ist für den Wettbewerb der Holocaust Mahnmäler am Heldenplatz das Video soll hinter dem Mahnmal ablaufen.
Würds mit gmax oder Blender probieren, allerdings sind beide nicht ganz einfach zu beherrschen.
Die sind auch eigentlich keine Videoprogramme sondern 3D Softwares, versuch halt nen animierten Würfel zu machen und den Video als Textur drauf zu klatschen.
Also ich bräuchte ein Prog. mit dem ich ein Video in einem Würfel widergeben kann der Würfel soll sich auch drehen können usw.....
NUr hab ich keine Ahnung mit welchesm Programm ich solche Effekte erzeuge kann mir jemand einen Download Link, nen Link oder irgendwie so ein Programm zeigen!?