Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• irgendwie hab ich das gefühl das da die us-republikanische partei ein teil des geldes beigesteuert hat

Nein das kann nicht sein,dann wären die Spezialeffekte besser. :D

Zu Sexsells, naja im einser Teil gabs auch die Duschszene und abgesehen davon was solls ist doch überall so.
    Im Buch gibts keine Frauen bei der MI, da ist die Dizzy aus Teil 1 auch ein Mann. :D
  • konnte teilweise gefallen, teilweise siehe kritiken weiter oben.

sehe das eher als propaganda film, statt nen antpropaganda film an .

irgendwie hab ich das gefühl das da die us-republikanische partei ein teil des geldes beigesteuert hat :D und die message zum schluss ist heftig (wenn man das auf die amerikanische aussenpolitik der letzten jahre hernimmt).

glaube nicht das es der letzte film zu diesen thema war
  • Ich muss sagen der film ist mehr als schlecht.

Er ist bei teil 2 anzusiedeln nicht so schlecht aber sehr in der nähe.

was mir am meisten aufgestossen ist war dass dieser film ein christlicher werbe film ist.

dann kommt dazu dass die handlung schlecht erzählt wird bzw sehr oberflächlich erzählt wird und es teilweise zu unlogischen stellen kommt.

die dialoge sind so hölzern das ich glaubte ich sei bei einem amteur theater.

ausserdem wollten sie noch auf die sex sells schiene mit der "body scan" szene bzw dem teil wo die Stewardess mit gespreizten beinen vorm bug liegt.

Der nette herr neumeier hatte woll auch keine eigen ideen, ich kann es verstehen wenn man ein paar reale sachen einbaut um die aufs korn zu nehmen aber in dem film war es zuviel.

zum schluss das positive:
    1.) die Marauder suits die aber nur 4-5 min vorkommen
    2.) er hat aufgehört. also der film...
  • So hab ihn heut gesehen und muss sagen, dass was dem Film wirklich weh tut ist das winzige Budget. Teilweise wirken die special effects wie aus einem alten PC Spiel wo noch gefilmt wurde.

Tja ansonsten ist er ganz ok, schlechter als Teil 1 und um längen besser als Teil 2. Was auffällt ist der eigentlich wenig Action beinhaltet im Vergleich zu den anderen, liegt aber wohl eher am Budget als an der Handlung, die bei weitem zuviel Religion beinhaltet dafür sich aber oft selbst nicht so ernst nimmt.

Wobei ichs schon gut finde, dass Rico wieder mit dabei ist und das wenigstens ein bißchen an die Handlung aus Teil 1 angeknüpft wird.

Die Anzüge kommen auch wie der Untertitel schon sagt, sind mir persönlich aber zu klobig um an ihre Buchbeschreibung ranzukommen und abgesehen davon ist ihr Einsatz im Film sehr kurz. Vielleicht ein Teil 4 ?? :)

Aber das was wirklich jemand mal machte sollte ist das Buch mit mächtig Budget verfilmen, und sich gefälligst ans Buch halten. :D

Ich sag mal 6/10 Punkten.
  • Das Buch war bei weitem besser.

Und das lustige ist - gekämpft wird im Buch nur ganz selten.

Ich war total enttäuscht, als ich den Film das erste Mal sah. Dann habe ich mich an ihn gewöhnt und liebgewonnen - aber mit Starship Troopers hat der Film nicht viel zu tun.
    Heinlein würde sich im Grab umdrehen!
  • Auweia.

Für mich gibts da kein ST 2 oder ST 3, das ignorier ich... für mich gibts nur das einzig wahre:

STARSHIP TROOPERS

Fertig, der is Kult, genial und super umgesetzt... aus, Rest blende ich weg :)
  • NICHTS gegen Dolph Lundgren !

Ich warne euch, ich bin schon immer ein großer Fan von ihm gewesen ... kein schlechtes Wort über ihn ;)

Wenn ich so an seine Filme zurückdenken ... *träum*
    Starshiptroopers werd ich mir net kaufen ... ich werds ausborgen :P Meine Mutter hat ja eine Videothek :P

cheers
  • wie schon hier einige gesagt haben kann er nicht schlechter als der 2te teil werden ^^ das mit den körperfressern war echt ne besch.. idee ^^

nja aber jedenfalls is jhon Rico wieder mit dabei ^^ wenigstens ein lichtblick ^^
  • NICHTS gegen Dolph Lundgren !

Ich liebe seine Filme einer trashiger als der andere wobei einer seine letzten wo er Mechaniker aka ExKGB Superkiller ist einfach nur mehr genial ist

Selten so viel gelacht wie bei zb Peacemaker oder war das Peacekeeper das mit dem Raktensilo :D

Aufjedenfall darf man gespannt sein was hierbei (ST3) rauskommt
  • "mobile Infanterie" besagt ja lediglich, dass sie nicht in die Schlacht laufen müssen :D

aber über eines können wir getrost sicher sein: schlechter als Teil 2 geht nicht ... das würde die Skala sprengen :(

wobei Edith mir gerade flüstert: Masters of the Universe mit Dolph Lundgren gibts ja auch noch :D
  • Sauugeil!!

Ich liebe Starship Troopers (abgesehen von Teil 2!!). Einfach jede Menge BUUUUGS und jede Menge Daka-daka. Mehr will ich nicht mehr erwarte ich nicht.

Finds aber immer noch schade, dass sie nicht wie im Buch diese geilen Kampfanzüge tragen und direkt vom Orbit aus "abspringen". (Flammen-, Racketenwerfen, Mgs, Jetpacks usw.) Im Prinzip wie Spacemarines halt, denn viel mobiler als heutige Infanterie ist die mobile Infanterie im Film nicht :D
  • Original von Meister des Chaos
    ich war ein bißchen gscheiter. hab ihn mir in der videothek ausgeborgt und sogar ganz gesehen.

hehe Ich lach meinen Bruder heut noch aus ;)

Naja Budget von 20 Millionen da wirds nix mit netten Effekten kann sie nur mehr die schauspielerische Leistung und die Story retten .. :rolleyes: