Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Lord Ragnar
Das heißt ich finde die save dateien nicht in dem Ordner wo das Spiel instaliert ist ?
Ja wie gesagt, oft auch in den Eigenen Dateien. Könnten auch versteckte Dateien sein, d.h. du solltest die dementsprechende Einstellung zum Anzeigen der versteckten Dateien auch aktiviert haben. Ansonsten versuch es mal mit der Suchfunktion. Gib einfach mal als Suchwort einen Namen des Savegames ein z.B.:
Savegame1
oder
Savegame1.*
Gruß Peter
?dit: Auch die Suchfunktion hat noch einen Optionspunkt zum Durchsuchen versteckter Ordner.
Ich hab zwar das Spiel nicht, denke aber ich weiß von was die Rede ist. Normalerweise macht ein Spiel entweder in den "Eigenen Dateien" einen Ordner mit s.g. Savegames (also den Speicherständen) oder in dem Pfad, wo es installiert wurde (also meist C:\Programme\...). Da sollte sich irgendwo ein Ordner befinden, der deine Spielstände (die Dateien heißen sogar meist so, wie du sie im Spiel benannt hast) beinhaltet. Einfach dann den ganzen Ordner kopieren, auf USB Stick/Cd/Diskette (:D) schmeißen (also kopieren) und den Computer neu aufsetzen. Danach das Spiel wieder installieren und im gleichen Pfad (eben entweder Eigene Dateien oder C:\...) den Savegame Ordner wieder einfügen.
Ich weis zwar nicht obs noch wer liest, aber ich brauch hilfe.
Ich muß meinen PC neu aufsetzen und würd mir DoW Soulstorm gern sichern,
aber wie und wo ?.
Geht das?
Kann man die stände wieder ins spiel hineingeben ? Hilfe
hätte da mal eine frage es kommt ca zu 95% vor das wenn ich in ein spiel einsteigen will ich die meldung bekommen das der host das spiel bendet hat bzw ich einen Konfigurations fehler bei meiner firewall bzw router habe
nun stellt sich für mich die frage warum diese meldung kommt denn bei einigen anderen offenen spielen funktioniert es ohne fehler
kann mir vielleicht wer helfen
bis jetzt habe ich von dhcp auf statisch unmgestellt da wini meinte an dem könnte der fehler liegen
Muss ich gucken wann ich ausn Büro komme und wie ich mein Wlan stabil zum finken bekomme. Im Moment ahbe ich nur den Dlink zaus der komischerweise sporadisch das netzwerk unterbricht und wieder herstellt. aber mal schauen. Mich würds eh wieder gelüsten
Achja, mir ist eine Turm Ausnahme eingefallen wos doch Sinn macht schnell einen zu pflanzen.
ZB für Marines oder IMpse die gegen tau spielen und es mehrer Eingänge gibt Ansonsten führen sich die Geister auf wie die Metzger und das von Beginn an