Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 33

• Ohne Hail Marry Guenne und Wuckerl 8o

Da müsst ihr aber schon richtig guten Nachwuchs mitbringen. ;)

P.S. Habt Ihr die Spanier bzgl der Auslosung schon bestochen oder soll ich unerem Captain bescheid geben :D
  • Freue mich Euch nächste Woche wiederzusehen(hoffentlich wieder in der 1. runde ;) )

Ihr könntet doch die Briten bitten für den Wuckerl die Shocktanks mitzubringen -lol-

Bis bald.

Kithor
  • flug ca um die 150 nehm ich mal an
    ticket und hotel kostet auch nochmal 170(all inclusive trinken wie geil^^)

Einziges Problem ist das wir schon 8 Leute sind die alle sehr sicher fahren werden aber Team teilen sollte eigentlich kein Problem sein, oder ?!?

Zahlt sich auch jedenfall aus =)

lg victor
  • Morgn

Original von Snake Eyes
    Wer macht den Captain? (soll ich wieder oder will Jürgen oder gar wer anders?)

Ich denke, da guenne Pause macht, sollte die Entscheidung zwischen euch beiden fallen, die ihr ja Orgatechnisch doch recht organisiert. Am besten es wird derjenige, der in Amersfoort die meisten Punkte macht ;)
  • Habe heute gleich mal für Freitag/Montag Urlaub eingetragen :rolleyes:
    Bin also zu 99% dabei (sobald der genehmigt ist zu 100% :D)
    Rassen: wenn's geht Norse ;) falls nicht könnte ich auch auf Necros ausweichen (sind aber halt net so gut wie Norse bei einem Turnier und mit den Lizzies habe ich einfach viel zu wenig Spielpraxis)

Wer macht den Captain? (soll ich wieder oder will Jürgen oder gar wer anders?)

Finde es auf jeden Fall toll dass wir wirklich 8 waschlappenechte Ösis zusammen bekommen!
    Freu mich jetzt schon auf das Turnier!

Für die Freebooter wird es wirklich hart, wir sind voll, die Belgier auch, bleiben wohl wirklich nur noch die Oranjes oder die Waliser ...
  • Morgn
    Einzig wenn Wales 6 Mann hinbekommt, könnten sie Jobs anzubieten haben, um Schottland mache ich mir da keine Sorgen, die sind heuer glaube ich ziemlich gut aufgestellt. Tja, das erinnert mcih daran, wieder eine Flasche Single Malt auf die Seite zu legen :]
  • Morgn

Original von shlominus
    nettes team, stark sowohl in der b-note als auch am pitch. und alles waschechte ösis! :D

Also wirklich, wir betreiben da einen eleganten Sport, bei dem das wichtigste die Haltungsnote ist. Am Tisch wird höchstens beim Fußball entschieden :D
  • du und untote - ich rat mal von wem du dir die wieder ausborgst

rischtisch! :D

ich muss gestehen, den günne plan ich nicht mit ein (solange er nicht aud seiner bloodbowl-isolation wieder auftaucht). wir wären jetzt zu acht, fast alle können fix zusagen, das schaut schon gut aus.

juergen woodies 90%
    T?rin - Dark Elves - 100%
    Aksho - Orcs - 90%
    Peter Zwerge 99%
    Wölfchen - skaven - 99 %
    shlominus - untote - 100%
    wuckal - Human oder Chaosdwarfs 100%
    chris - Norse (ich sag mal frech 100% =))

nettes team, stark sowohl in der b-note als auch am pitch. und alles waschechte ösis! :D
  • skaven spielt ja normalerweise der günne -ok der ist noch nicht angemeldet da er die festung wohl sehr selten (wenn überhaupt liest). Die Frage ob er überhaupt noch bb interessiert ist.

du und untote - ich rat mal von wem du dir die wieder ausborgst :D