Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das Farbschema ist auch gelungen (ist ja nicht immer so einfach mit der eingeschränkten Farbpalette von den Templars)
Was man beim Kreuz IMO noch machen könnte ... damit's nicht so wuchtig ist... ist glaub ich ganz einfach:
Die Spitzen die nach aussen zeigen sind schön spitz und wirken eh filigran genug.
Die nach innen zeigenden Spitzen (also wo die weißen Randeln zur MItte hin zeigen) könnten aber noch ein bissi spitzer sein... Dann würden sie auch ein bissi weiter nach innen reichen, und das Kreuz würde alser ganzer filigraner und nicht mehr so "stumpf" wirken - das wäre glaubich ganz gut.
(wenn jetzt klar wurde, was ich meine...)
Den weißen Rand allgemein etwas schlanker zu machen wäre auch ein gangbarer Weg, die Farbe sticht eh so schön raus, dass ein dünnerer Rand (etwa 2/3 von wie's jetzt ist) auch reichen würde...
einzig das Tatzenkreuz auf seiner Brust wirkt ein wenig wuchtig
ja ich weiß, habs erst auch nur schwarz gehabt und grau akzentuiert, aber da kamms irgendwie nicht so zur geltung, jetzt schauts halt nicht mehr so aus als wärs auf dem "stoff"...
Ja wirklich Nice! Hab das auch shcon mal ausprobiert wenn man den DA Body nimmt und den BT Torso Vorderteil nimmt bekommt meinen föllig vermumten Marine
Hallo, mir gefällt irgendwie des modell mit der totenschädel-maske ned so gut, deshalb hab ich mal mit einer DA-Kutte und a bissi greenstuff mir einen Ordenspriester für meine BT gebastellt.
was haltets ihr von dieser variante?