In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
hehe gestern die erste ladeung bestellt
Die Space Wolve Torsi für die Termis waren ja schon geil :D, aber die Nurgel Termis sind echt der Oberhammer.
Ich will sowas für meine Dark Angels
jez bwill ich auch welche haben.hoffentlich kommen für die andern götter auch noch upgrade-kits^_^
Coole Sachen, muss ich mir mal zulegen. Auch wenn die normalen GW Seuchenmarines gut sind und ich die von FW nicht brauche, für die Terminatorteile bin ich sehr dankbar...
Naja diese tragen die Crusade Helme wie es sich für eine Legion der 1. Gründung gehört die seit 10.000 Jahren "lebt"
cheers
die visire sehen ,wie ich finde,ehr nach ia aus bzw, passen ehr zur ia
oh wie geil!!!! da krieg ich aba auch richtig lust meine Armee zu erweitern!..... das einzige was ich schade find is nur das die Helme alle sehr sehr ähnlich ausschaun....da ham die normalen nurgle marines irgendwie mehr charakter.....
cheers
Original von Jonny Tempel
Holla die Waldfee , sind die geil !
Sry , aber weiß jemand zufällig die Umrechnung von Pounds auf Euro ?
Hm... bissl weniger als 2:1?
1,5:1?
Sollt hinkommen (1 Pfund waren damals ~22 Schilling)
wie geil....gerade der termie.....kotz .....wie geil
echt super gemacht....fangen das ein was die bilder seit langem sagen!
bei den normalen nurgle marines sind mir fast zu viele aufgedunsene Bäuche dabei. aber sonst sehen die echt cool aus.
am besten ist aber wirklich der "Große Bruder".
der Termischef ist extrem stylisch, aber auch die "normalen" Marines haben was. Wenn ich CSM spielen würde, wüsste ich jetzt zumindest welche
is ja geil O.o also ich hab des gefühl das sind genau die richtigen für meine chaos armee
*anfang zu sparen*
Holla die Waldfee , sind die geil !
Sry , aber weiß jemand zufällig die Umrechnung von Pounds auf Euro ?
davon kann man nie genug haben
scheiss die wand an .... ich hasse FW. so jetzt noch gescheite legionsliste und es wird wieder mal teuer
:tongue:
Und schon sind meine slannesh pläne dahin!
cheers