Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also der Nurgle Dämon auf Sänfte sieht ja mal HAMMER aus.
Will eigentlich nur Tzeentch und bissi Khorne spielen aber den muss ich mir dann auch zulegen!
Auch die Seuchenhüter kommando Einheit gefällt mir sehr gut.
Nun ja in der guten alten Zeit, gabs bei Warhammer 40k ein eigenes Ausrüstungsbuch und da hatte jede Waffe ein eigenes Profil. Ein Messer hat weniger Schaden gemacht als ein Schwert, ein Kettensägenschwert war anders als eine Kettensägenaxt usw. das war also wunderbar flexibel.
Aber was unser Master genau meint hab ich auch net ganz kapiert.
wenn das mit messer kommt wäre ich glücklich...dann dürften imps nur noch 5 punkte kosten und niemand kommt aun 20 zoll auf sie herran!
verdammt ,dann müste man das ganze system ändern!
richtig, ich persönlich finde ja die beste edition, die es bisher gab war die zweite. okay das nahkampfsystem war sagen wir mal komisch, aber wir haben das in unserer spielergruppe einfach durch das von warhammer ersetzt, was recht gut funktioniert.
und mal ehrlich, die datafaxe damals waren schon besser, wie diese einheitsbrei-listen heutzutage.
also so schlecht finde ich die neuen hunde auch nicht. wenn man nach die aus der zweiten edition gewohnt war, sahen die "altenneuen" wirklich wie wie normale chaoshunde aus. ich finde es gut dass gw wieder den kragen an die bluthunde drangemacht hat, fehlt nur noch der keulenschwanz.
Übrigens wieso beschwert sich eigentlich keiner das die neue snotzogga aussieht wie die alte, wenn euch die alten modelle nicht gefallen
ist sicher lustig, wenn Du nette Mitspieler hast kannst ja mal versuchen das Hundchen nach den Chaos Regeln zu spielen und nennst ihn halt, zB Tallaranischer Wüstenteufel, oder Jagdhund von Krieg je nachdem welche Armee Du spielst