Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Wie siehts jetzt aus meine Herren ?

Das ganze soll ja nicht in Vergessenheit geraten .

Zeit hätte ich immer , außer da wo der Kevin auch nicht da is( 31 . 3 - 5 .4 )

Sollte sich aber auch mal unter der Woche außer Montag und Dienstag ausgehen !

Freu mich schon .

@Heinz : Nix Brennholz , aber mit Leichen kann man auch heizen :D

Mfg.Jonny
  • Die Wochen bis zum 23ten gehn bei mir nicht, danach habe ich noch bis zum 13.4. Osterferien, hätte dann daher eigentlich immer Zeit.
    Danach habe ich wieder Uni, daher sollte ich dann eigentlich auch mal einen Tag erübrigen können.
  • Mögen die Elfen aus Athel Loren verschwinden und nach Ulthuan Übersiedeln!!!
    Die Herrin des Sees hat Gilles le Breton gebeten mehr Brennholz für den Winter zu besorgen!! ;)
  • Mein Zeitraster:
    Jeden Tag Zeit außer Dienstag, am 01.04. bin ich eine woche weg, sagt ihr einfach wann ihr Zeit habt, meinen Zeitplan kennt ihr ja ;)

Marc, Heinz, FLo, wann würds bei euch gehen? Ich brenne schon darauf... Nunja ... eigendlich brennt meine Artillerie noch von gestern, gell flo? *g*

@Marc: Mir ist gerade eingefallen, dass der Lgv(grazer verein) 800? Jugendförderung bekommen hat, weil sie um Hilfe angefragt haben. Unter 18 Jährige hamma eh 2 also würden wir vll. auch was bekommen ;)
  • Also ich nehme die Herausforderung auf alle Fälle an. Eine Idee hab ich auch schon... Zeitlich wirds bei mir allerdings eng. Am 15. flieg ich 2 weeks weg. Nächstes weekend bin ich in Salzburg. Gehts irgendwie mal unter der Woche?

greetingz
  • Hört sich interresant an , bin dabei .

Aber 4000 / 3 ergibt hässliche Kommazahl , mach ma 1250 pro Kopf , das sind dann 3750 !

Und wie siehts mit den Listen aus ? Eine große , drei kleine ????

Bannpool , Armeegeneral und Standarte nur für eigene Armee ???
  • Benutzer-Avatarbild

Herausforderung an die Elfen

Jani

Somit hochoffiziell.

Florian, Ich und Heinz (Imps/Imps/Bretonen)

würden gerne

Marc, Stefan und Andi oder Gerd fordern (hoch11, Waldelfen, waldelfen)

4000Punkte VS 4000 Punkte, mehr möcht ich nicht erwähnen, da ich finde, wir sollten es gemeinsam ausmachen. Vll. hat der Stefan wieder eine Zündende Idee ;)

Menschen gg. Elfen ;)

lg kevin