Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Also es kommt immer drauf an gegen wen du spielst!

Ist es nur ein Freundschafts Fun Match, vielleicht mit nem Hintergrund das dein Champ sich dem Gott Tzeentch verschrieben hat und jetzt mit seiner noch kleinen Horde auf erste Überfälle geht um seine Armee zu vergrößern oder wird es schon ein recht ernstes Spiel wo jeder versucht ne recht passable Liste zu erstellen um Strategisch gut zu spielen und nen Sieg zu Erringen?

Bei ner Fluff Liste kann schon Nen Feuerwurm dabei sein auch wenn er warscheinlich nich mal die 15 P. für das Upgrade rein hohlt aber halt ne Tzeentch Brut darstellt.

Krieger sind immer so nen Thema.Ich nehm sie doch recht gerne auch wenn sie langsam und teuer sind.

5 Kreischer sind bei den Punkten zu viel.3 Reichen voll.

Mir fehlen bei der Liste die Barbaren! 5 Reiter sind schon nett. Oder nen 15er Block mit Flegeln der deinen Champ beschützt.

Auserdem solltest noch paar Hunde mit rein nehmen 5 oda so.Mit Einheitenstärke 2 für die Punkte sind die Gold wert für nen offenen Rücken oder Flanke.

Dem Champ auf Disc würde ich auf jedenfall Tzeentchs Goldauge Empfehlen sonst wird er zu schnell Weg geschossen.

mfg Jens
  • Earin hat schon recht Chaoskrieger, sind in den üblichen schnellen Chaoslisten ein Bremsklotz.

Nur kann ich dir sagen, bei allen steirischen Turnieren wo ich die Finger im Spiel hab also alle Greifenturniere und die STMS, wird jede AC in die Richtung gehen, dass du ohne Chaoskrieger oder andere Infanterie kaum auskommen wirst. was jetzt nicht heißen sollst das du jetzt immer Infanterie spielen sollst, aber schmeiß sie nicht weg. :)

Zur Blutklinge, ich hab zwar keine Erfahrung mit dem Ding, aber ich denke wenn der Typ mal im Nahkampf ist, wird er nicht mehr soviel LP brauchen. Da ist vermutlich das Goldauge interessanter, und als Waffe gibst ihm einen Flegel oder gar nur eine Handwaffe.

lg Myratel
  • Ich hab das Bestien Buch nicht!
    Und will eigendlich alles aus den Horden des Chaos nehmen. Bestien kommen vielleicht später noch dazu.
    Werd mir die Option aber offen halten!

Feuerwurm währe nur wegen dem Fluff! Weil ich die Punkte noch hab.

Mit den Kriegern weis ich nicht, was ich machen soll!
    Hab mir vor Kurzem verschiedenstes Chaos Zeug gekauft. Unter anderem auch ne Box Krieger.
    Und erst im Nachhinein gemerkt, dass ich eigendlich viele schnelle Einheiten gekauf habe!

Was haltet ihr eigendlich von der Blutklinge?
    Hat sich am Anfang besser angehört, als jetzt!
  • Ich halte den Feuerwyrm für relativ sinnlos.
    Den Rittern würde ich lieber das Gorbanner aus dem Bestien des Chaos Armeebuch geben. Die Ausrüstung der Chars ist IMHO auch nicht unbedingt optimal, gibt z.B. dem auf Pferd Verzaubertes Schild und Schwert der Macht.
    Eine Bannrolle wäre auch nicht schlecht drin zu haben.
    Und ich würde die Kreischer auf 4 verkleinern und dafür eine Einheit Hunde mitnehmen. Die sind als Kugelfang unschätzbar wertvoll.
    Ansonsten passen die Krieger nicht unbedingt ins schnelle Konzept. Lieber dasfür die Ritter Auserkoren und eine Einheit Barbarenreiter rein.
  • Benutzer-Avatarbild

Neuer Versuch Tzeentch Liste

templer

Hier mal ein neuer Versuch einer Tzeentch Liste! :D

Erhabener Champion
    Mal des Tzeentch
    Flugdämon des Tzeentch
    Blutklinge
    Spruch Homunkulus
    265p

Erhabener Champion
    Mal des Tzeentch
    Chaosross mit H.
    Reiszahn
    Schild
    229p

12 Chaoskrieger
    Zweihandwaffen
    Schilde
    Kommando
    234p

5 Chaosritter
    Mal des Tzeentch
    Kommando
    Fluchstandarte
    285p

Chaosstreitwagen
    Mal des Tzeentch
    140p

5 Kreischer
    165p

Chaosbrut
    60p

Gesamt: 1378p

Bitte, um Meinungen und Anregungen!
    Was haltet ihr Chaosspieler von der Aufwertung der Brut zu einem Tzeentch Feuerwurm?
    Ich will die Armee für den Anfang auf 1400 Punkte bringen! Da hätt ich noch ein paar Punkte frei.

Mfg. Templer