Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Für die Pak sollte man meines Wissens einfach die italienische 47/32 verwenden können, diese Breda war bei den Rumänen im Einsatz, ebenso wie deren praktisch baugleiches Vorbild von Böhler.
Wobei man ihr für die rumänen ruhig ein gun shield verpassen kann, regeltechnisch hätte sie in fow eins, und wie man sich sowas vorstellen kann, kann man hier sehen. Ganz gerade und schnörkellos, das dürfte man auch als ungeübter Bastler schon hinbekommen.
Warum das Geschütz allerdings im briefing als 45mm obr 1937 bezeichnet wird, geht mir nicht ganz ein. Das Silhouettenbild zeigt dann eh wieder eine Böhler 47mm pak.
Quelle: [1] -
hmm jo sieht echt nett aus die armee...
aber viiieeel umbauarbeit wenn man ein paar guns will... für die ari könnte ich mir evtl leicht abgeändert diese finnischen dinger vorstellen aber für die AT guns... planlos...
aber hat auf jeden fall stil so ne komplette reiterarmee
als gag würd ich mir da glatt 2 objectives mit "horse-drawn Panzer 38ts" bauenso ohne ketten auf nem übergrossen horselimber mit 3 achsen
-
-
-
ich komme schon seit gestern nicht mehr wirklich auf die HP...?....liste gibt es habe ich nachgesehen aber kanns nicht mehr ausdrucken...so wie andere scheinbar auch
tjo...
cheers
tom -
falls sonst noch a liste gebraucht wird, ich glaub ich hab alle online briefings auf dem pc. auch die rumänische kavallerie (wie ich jetzt gesehen habe). einfach email addy per pm schicken.
-
Gut, daß es den anderen auch so geht.
Dachte schon, mein Link ist kaputt oder so. -
Link geht nicht weil die komplete Fow Seite heute spinnt
-
Natürlich gibt´s eine Liste für sdie rumänische Kavallerie:
battlefront.co.nz/Portals/0/Do…nian-Cavalry-Briefing.pdf
Sollte der Link nicht funktionieren, mail´s mir
el-cid@aon.at
dann schick ich Dir die Liste im Anhang zu -
soweit ich weiß nicht...habe eigentlich immer brav alle interessanten listen und pdf's ausgedruckt..:)
cheers
tom -
Gibt es für die rumänische Kavallerie, die ja zu meinem Unverständnis nicht mit einer selbständigen Liste im Ostfrontbuch bedacht ist, vielleicht eine ( halboffizielle ) Alternativliste ? la Slowaken?
Ich habe schon ein Zeiterl gesucht, aber nichts gefunden...
Wäre schade, wenn dieser ( recht große ) Teil der rumänischen Armee nicht eigenständig spielbar wäre...
Franz