Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
1530 is reichlcih spät für mich. Früher gehts ned, wennst eh scho auf bist? Da kann ich dem WAAGHesreither nur mehr die ORks mitgebn und der erledigt das Gemosche.
@ Stefan: Muss heute leider arbeitn, so ab 1600. Es se denn es hätt wer schon um 1330 Zeit für was!
Werd so gegen 1500 bei dir eintreffen, da ich ned weiß wie lang ich kann/frühzeitig abhauen muss, wird der Herr WAAGHesreither hoffentlich das Ganze Gemosche in die Hand nehmen. Vielleicht müsst ma die Orks kurzzeitig bei dir lassen. Hols dann am nächsten Tag wieder ab oder wir moschn nochmal.
Puh ja, interesse schon, mal schaun Systemtechnisch, zeige im Moment ein ziemliches desinteresse an 40k.
Mal schaun wie mich die Muse küsst diese Woche.
Nuja ich erstelle hier auf Herrn Endl's Anweisung einen Thread fürs kommende Wochenende! Würde gern wieder mal eine Runde spielen!
Samstag wär schon perfekt Endl! Würd ganz gut passen wobei ich noch net weiß ab wann! Wahrscheinlich erst so um 1500 herum! Im Notfall kommts halt im Doppelpack wie schon letzten Samstag geplant! Sollte noch wer Lust und Laune haben-meine Pforten sind geöffnet! (Dominik vielleicht? ;))