Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

  • ja das ist schon nicht so toll. allerdings wenn man eine gobboarmee spielt ist einem das auch egal. man nimmt halt eines des fluffs wegen und erwartet auch nicht dass sie irgendwas reißen also von der armee schon aber nicht von einzelnen regimentern.
  • Jo wäre wirklich sinnvoll das die das könnten

    auch sinnfrei find ich 3 banner nur für gobos die zu wenig können um se nem ast zu geben aber kein einziges goboregi kann die tragen. Schwarzorks und Moschaz können wieder welche tragen aber da gibts dann noch schwächere Banner


    also in der hinsicht könnte man eh einiges überdenken ^^
  • bin mir ziemlich sicher dass bihänder eine 50 punkte standarte erhalten können

    wenn nicht musst halt einen kurfürsten einsetzen gg

    mfg thomas


    edit tja geht anscheinend doch nicht^^
  • Es passt vielleicht nicht wirklich ganz dazu aber das wollte ich schon immer mal anbringen:
    Es kann keine einzige Einheit des imperiums außer die Ritter eine magische Standarte bekommen. Ich finde wenigstens die Bihänder sollten die möglichkeit auf eine Standarte im Wert von 50P. erhalten können!!!
    Was meint ihr dazu?
    lg daniel
  • naja ich mein, ne magische standarte und en magischen gegenstand für 50 punkte ... da is die standarte nimmer wirklich toll ... und den meisten eliteregis kannste dann au so ne standarte mitgeben und brauchst keinen ast.
    laut regel darf man das ja nicht aber ich würds keinem verbieten ^^
  • ist schlicht nicht erlaubt. Das problem ist eh nicht so sehr die Waffe... Problematisch wirds mit Rüstung und Rettung.

    Fetter AST mit Tollem Banner UND dann noch sowas wie 1+ Wdh. Rüstung und 5+ Rettung wird dann nicht mehr lustig...
  • das mit der magischen standarte ist richtig, da sie ja auch nicht an das punktelimit von normal 50 punkte gebunden ist.

    die frage ist jetzt, was ist wenn man für die normalen 50 punkte für magische ausrüstung eine magische standarte und beispielsweise eine magische waffe kauft. laut regelbuch schließt sich das ja aus aber ich sehe daran nichts schlimmes weil er ja die magischen gegenstände aus seinem normalen budget bezahlen kann.
  • aber er darf keine magischen Waffen erhalten wenn er eine magische Standarte hat oder

    laut Regelbuch

    Der Armeestandartenträger darf keine zusätzlichen Waffen und keinen Schild tragen.Er darf eine magischa Standarte erhalten ,darf dann aber keine anderen magischen Gegenstände tragen!!
  • Um es mal weniger kryptisch zu beantworten :D

    Jeder AST darf jede beliebige magische Waffe erhalten (sofern sie in seinem Armeebuch steht und innerhalb des Punktelimits für mag. Gegenstände liegt, selbstverständlich).

    Die AST mancher Völker dürfen zusätzlich noch "normale" Waffen/Schilde erhalten. Bisher sind das Hochelfen und Vampire.
  • Benutzer-Avatarbild

    Armeestandartenträger und Ausrüstung

    Ukazhan

    wollte mal fragen, ob nach der neusten edit. der armeestandartenträger ne waffe bekommen kann. in der alten ging das nämlich nicht und in der neuen find ich net, wo das steht. nur das mit den magischen gegenständen wird geklärt.

    schon mal danke für eure hilfe