Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Lol... Sorry für den Spam, aber ich hatte heut mein erstes Testspiel und die Kutsche war in der 2. Runde auf Stufe 6

Ich hatte 10 EW + Periapt (den ich leider JEDE Runde vergessen hab)

Also wenn man die ersten Runden die Armee schön kompakt hält, hat man bald ne fliegende körperlose hasserfüllte kutsche die mit ihren sensenklingen todesstoßt und von MR 3 geschützt is...
    Vor allem wenn ma so ein Würfelbrunzer is wie ich :D
  • Naja... Annahme ich hab nen Vampirfürsten mit Power Level 3 und Master of Black Arts, sowie einen Vampir oder Nekromanten in der ersten Runde in 6 " um die Kutsche stehen, so sind das eh schon 1,33 Sechser (voraussetzung das ich die Würfel für Master of Black Arts verwenden darf - hab halt nix gefunden was dagegen spricht).

Soll heißen ich geh davon aus dass die Kutsche in 2 Zügen (also bis zu meiner zweiten Runde Stufe 2 erreicht)

Wie es dann weitergeht wird sich weisen ;)

Noch ne Frage,... alle 6er aus dem Pool des Gegenspielers (sofern die Kutsche sie absorbiert hat) werden auch entfernt, oder?
  • na ja... nicht zu früh freuen, denn die Kutsche muss für die Würfel der Magier ja erst mal in 6" Entferung gebracht werden.... und welcher Spieler lässt denn in seiner Bewegungsphase (die ja vor der Magiephase kommt) seine Magier in 6" um die Kutsche dann stehen...?

Gruß Zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

schwarze Kutsche - Würfel absorbieren

Raghnath

Also ich hab ma das ganze heut genauer gelesen und bin ma jetzt net ganz sicher ob ich das richtig versteh:

Annahme ich hab nen Vampir (normal Lvl 1) in 6" um die Kutsche, sonst keinen Charakter...

Dann würfle ich die zwei Grundwürfel plus den einen vom Vampir in 6" und wenn einer davon eine 6 Zeit hat die Kutsche ihn absorbiert und kriegt die Fähigkeit.

Was passiert jetzt mit den Würfeln, welche keine 6 zeigen? Wandern die wieder in den Magiepool und ich darf normal mit denen zaubern oder sind alle Magiewürfel die ich "der Kutsche zum Fraß vorwirf" generell schon mal weg für die Magiephase?

thx 4 comments

lg rag