Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• SOOOOOOOODALA

Alles fix und fertig!!!

und jetz ein kleiner vorgeschmack auf morgen zum warm machen sozusagen:

Kurz zur info dazu:

Ich spiel jetzt seit 4 wochen, hab seit dem erst 4 mal gespielt und versucht das Buch auswenig zu lernen also bin noch ned so der wansin in regeltechnischen sachen aber ich kenn mich aus.

Lg Tom
  • Original von Lynx
    Fliegende Hochelfen hatte ich auch mal, auf der Fantasy-ÖMS 2003. Die ganze Armee fein säuberlich auf einer Fläche zusammengestellt und nur schnell zum anderen Tisch tragen - zur Bemalwertung :rolleyes:

An die Szene kann ich mich noch erinnern, die Armee war recht schön.... da hat auch mein Hobbyherz eine Träne vergossen. ;(
  • Hallo zusammen

Ja morgen is so weit!!! das große schlachten der Länder oder Amis *hihihihihi*
    miene letzen 5 panzer sind in endfertigung das heißt nur mehr gatsch und schmoder drauf und dann haben die auch alles was se brauchen. ajo und mattlack drauf pinseln noch a bissl dann hab ich alles!!!

Lg Tom
  • Fliegende Hochelfen hatte ich auch mal, auf der Fantasy-ÖMS 2003. Die ganze Armee fein säuberlich auf einer Fläche zusammengestellt und nur schnell zum anderen Tisch tragen - zur Bemalwertung :rolleyes:

so, die Bilanz, nachdem ich doch noch einen Superkleber auftreiben konnte:

die M8 und M20 hab ich nochmal zusammenkleben können, bis auf ein Kleinteil, das vom Resinkörper eines M8 abgesplittert ist, (ein unidentifizierbares kleines etwas links auf der Front neben einem der Scheinwerfer) hab ich alles finden können. Farbabsplitterungen notdürftig übermalt (und dabei mit meinem Lieblingspinsel in noch nicht ganz trockenen Superkleber gefahren - meine Glückssträhne hielt wie man sieht noch etwas länger an), aber die Ausbesserungen sind natürlich doch noch ziemlich sichtbar... Außerdem sind das die exponiertesten Stellen und haben natürlich auch keinen Klarlack mehr drauf... mal sehen, wie lange die Ausbesserungsschicht hält, hoffentlich geht sie nicht gleich beim Transport nach Oberndorf wieder runter...

die beiden Jeeps sind stärker mitgekommen, die MGs und Windschutzscheibe sind schon beim ersten Mal kleben fizelig, jetzt durchs wieder-kleben sind teils schon arg hässliche dicke Klebermassen sichtbar...

und von den 3/4 ton trucks (6 Stück - die aus einem Stück aus Resin gegossenen) sind 4 noch in brauchbarem Zustand, bei zweien sind hinten am Geländer mehr oder weniger große Stücke abgebrochen... bei dem einen ist die ganze Seite weg, beim anderen lässt sichs sicher cachieren. Bei einem dritten hab ich den abgebrochenen Teil noch gefunden und wieder angeklebt. Dem sieht mans kaum an, ich werd aber irgendwann noch Passagiere vor die Klebestelle platzieren, dann sieht man sicher nichts mehr.
    Mit den zweien, deren abgebrochene Teile ich nicht mehr gefunden habe, muss ich mir noch was einfallen lassen... so sind sie ziemlich unbrauchbar. Vielleicht häng ich ein Tarnnetz drüber oder so.
  • 8o 8o 8o
    wenn ich raten müsste.....
    blöd, blöd..erinnert mich an meine fliegenden Hochelven...kann gar nix... :(

ich habe meine frau und den buben ins bett gelegt und darf jetzt mit tochter dancing stars schauen und jede minute hoffen dass es dem frauchen in 10h besser geht......auch bescheiden.... ?(

aber was soll man machen? of geht nicht wie man will....

cheers
    tom
  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ratet, wer heute beim Nachhausekommen seine fürs Austrocknen des Klarlacks draußen abgestellten neuen Fahrzeuge wieder ins Haus nehmen wollte und dabei über die Stiegen gestolpert ist, sodass sich nicht nur alle Fahrzeuge wieder in Einzelteile zerlegten und überall Farbe absplittert und teils großräumig weggekratzt ist, sondern auch noch teils die Resinteile auseinandersplittern und auf Nimmerwiedersehen in der Dunkelheit des Abends verschwinden?
    Und seinen letzten Tropfen Superkleber heute Vormittag zum zusammenkleben eines Jeeps verwendet hat?

Ihr kommt nie drauf...

(Tipp: ein M8-Greyhound-Turm konnte sich retten, indem er sich beim Flug durch die Luft in langen Locken festhielt, die in seiner Flugbahn von einem Kopf hingen, und ist dadurch intakt geblieben)
  • Ui, da wünsche ich deinen Lieben mal eine gute Besserung!

Die Crewmitglieder meiner Fahrzeuge sind daweil dank cautious movement irgendwo auf meinem schreibtisch to ground gegangen, und ich treff sie mit dem Pinsel nur noch auf 7er.
  • Die AMis sind ja recce...die muss man nicht sehen oder ? :)

Soweit so gut.....bis gestern alles palletti...habe mich brav bis Seite 70 des Regelbuchs vorgekämpft...ein wenig den Manuel aufgehalten um mich regelfester zu machen.....und es macht sogar Spaß das Regellesen...habe extra sämtliche Bemalarbeiten weggeräumt...diese Woche nix Pinselschwingen...

Tjo, die Probleme gingen dann in der Nacht los...Sohnemann mit der "Flitze" und meine Frau klagt über Schwindel und Magenschmerzen (Anmerkung; an ihrer Schule geht gerade eine Magen-Darm Geschichte um).......tjo, ab Mitternacht war ich wieder auf....nun sitze ich demotiviert im Büro und gähne alle 10 sekunden und hoffe dass der Kelch an meiner Frau vorübergeht......sonst kann ich mir das Wochenende abschminken da auch meine Eltern die mit uns im Haus wohnen nicht immer daheim sind....
    :( :( :( :( :( :(
    a schaaaaaaaaaaaaaaaaaaß

cheers
    tom
  • Over there, Over there,
    Send the word, send the word over there,
    That the yanks are coming, the yanks are coming
    The drums rum-tumming everywhere!

Die letzten 5 Yankee-Schlitten sind soeben lackiert worden. Damit sind die Vorbereitungen gerade rechtzeitig um H-30 abgeschlossen.

Ich wollt eigentlich noch das ein oder andere Crewmitglied oder aufgesessene Infanterie machen, aber... ich find die Minis im Chaos auf meinem Schreibtisch grad nicht :rolleyes:
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Countdown Oberndorf läuft!!

Jojo2000

Meine Amis sind soweit fertig. Flieger hab ich noch keine aber da müssen Greller seine herhalten.

Listenschreiben ist noch ausständig.......Regelbuch-lesen wäre dringend nötig aber das wird sich wegen Zeitmangel nicht ausgehen.

lg Jo
  • Fertig bin ich noch nicht... 5 Fahrzeuge stehen noch auf meinem Bemaltisch - 2 M20 Utility und 3 M8 Greyhound (von denen ich 2 für Samstag eingeplant hab). Immerhin sind sie fast fertig, heute muss ich nur noch die Markierungen und Dreck aufmalen. Und, wenns sich ausgeht, noch das ein oder andere rauslugende Crewmitglied.

Und natürlich noch Schutzlackieren, was ich auch möglichst heute noch machen sollte, damit sie ein bisschen Zeit zum "ausstinken" haben ;)

Dafür brauch ich keine Regelbücher mehr studieren.
  • Bin noch am werken..mal schaun ob ich es bis Samstag alles schaffe...
    Freu mich auf jeden fall schon sehr auf den FoW Tag!

Werd jetzt gleich noch in shop fahren und die letzten sachen kaufen und dann malen ;)

Gruß
    Fab