In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Super Arbeit, wirklich gelungen Hut ab
Peppo
gratulation, sieht ja wieder toll aus und jetzt ran an deine ariadnaminis !
daumenhoch, wirklich ein hübsches pferdchen !!
Sehr sehr nett , du wirst immer perfekter
In ca. zwei wochen mach ich infinity weiter, 6 minis noch und dann hab ich alle fix und fertig die es gibt.
infinity rules!
griechisch?! naja...
schöne minis, schöne minis
machst noch was im infinitybereich?
:tongue: :tongue: Ja griechisch ist natürlich auch nicht schlecht. Nette sprache ja...
Nach griechisch sollte immer spanisch folgen, sonst ist französisch eine qual........ :tongue:
Nix gegen Französisch meine Herren...aber man kann ja nicht alles haben...:)
Back to the topic!.Der Mini sieht man die viele Arbeit wirklich an, mein Kompliment dazu!
cheers
tom
ferkel xP
ich würd beim schwert noch eine seite ein bissl heller machen als die andere, macht das ganze noch nen tick realistischer.
Dein nicht-metall metall hast du wirklich schon sehr gut drauf, alle achtung
BTW ich find französisch immer ganz "angenehm"
Original von Eusebio
Französisch... nie gehabt
nix verpasst
lol, da dann passts natürlich!
Französisch... nie gehabt
Original von Eusebio
Super arbeit, aber bei 30 Stunden Arbeit wäre eine Minute Google keine Verschwendung gewesen:
Don Quijote de la Mancha
Dankeschön Schlaubi! Französische Schreibweise, eine minute länger im französischunterricht hätte auch nicht geschadet.
Super arbeit, aber bei 30 Stunden Arbeit wäre eine Minute Google keine Verschwendung gewesen:
Don Quijote de la Mancha
hutab, hr.belzebub
wieder eine super tolle arbeit von dir !!
wann läßt du dich wieder einmal im club blicken ???
sieht wieder absolut super aus.
wie hast du die klinge von seinem schwert gemacht? die kommt sehr realistisch rüber.
Ist noch nicht ganz fertig, feinheiten fehlen noch, ach ja und das pferd rosinante fehlt auch, kommt bald.
Hab herumexperimentiert und hab auf "blankem zinn" versucht holzmaserungen mit farbe hineinzubringen: siehe lanze.....wirken wie vertiefungen ist aber nur gemalt...
Mehr Mini, wenige rHintergrund
Btw. Bitte um Vorwarnung iim Titel wenn so viele Bilder im Thread sind.
Sehr gute Arbeit übrigens
der gnom, kobold whatever ist echt cool. =)
auf jeden fall sind dir beide sehr sehr gut gelungen. hut ab. und nochmal hut ab.
ps: am besten sind natürlich die pilze^^