Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Original von luzifer
    Werd beim nächsten aber versuchen etwas schneller zu sein =)

Mal einfach so schnell wie es dir recht ist, schneller wird man sowieso mit der Zeit & Übung.
    Kavallerie ist halt immer Zach, schön am Schlachtfeld aber ein Graus beim Malen. :D
  • Finde die mini auch sher gelungen........sehr schön.

@constable:
    Nicht jeder malt so schnell wie du (respekt dass du das kannst... 8o), würde dafür auch ca. 5 h brauchen, sind ja auch "anfänger" unter uns ^^.
  • Alles in allem eine sehr feine Miniatur!

Einzige Anmerkung von mir, 7-8 h die sehe ich nicht so wirklich. Eventuell male ich ja wirklich schnell aber selbst wenn ich eine Stunde dazugebe dann müsste der Kerl (oder die Kerlin...sind ja auch Mädels bei den woodies dabei) in 2-3h fertig sein....so aufwändig erscheint mir das nicht..:)

cheers
    tom
  • Ja das mit den Pferdeaugen ist so ne sache! Aber mMn sieht es so auch am besten aus. Auch wenn meine Pferde krank sind gg =)

JAJA ENTGRATEN.... :D
    Bin so faul

danke für die netten comms! Freut mich dass er gefällt :]
  • wirklich schön bemalt, klassische Farbwahl, gefällt mir.

Nur solltest du vor der Grundierung und Bemalung darauf achten, das Modell sorgfältiger zu entgraten. Das wertet eine ansonsten wirklich schöne Miniatur dann doch etwas ab ;)
  • Ist klasse geworden für den Ersten!

Was ich dir nur empfehlen kann vorallem bei edlen Pferden ist das Fell nicht trocken zu bürsten. Ich weis schichten ist ne fuzlerei und schwer (kanns selber nicht wirklich^^) aber es macht optisch viel mehr her. Was auch noch ganz gut ist, ist die Mähne farblich vom Fell zu trennen. (zB.: Weißes Pferd=blonde Mähne&Schweif, braunes Pferd=schwarze Mähne&Schweif)

Achja wenn man das Weiße in Pferdeaugen sieht sind sie meist krank oder verschreckt, nur als kleiner Tipp (wusst ich auch vorher auch nicht :) ). Auf der anderen Seite ists vom Malen her das leichteste um Augen darzustellen also schätz ich kann mans noch durchgehen lassen. :D

Ansonsten gute TT Qualität.