Morgn
Ich finde trotzdem dass Scouts auf Bikes nützlicher sind, weil durch die Bikes mindestens genauso mobil (wenn nicht sogar noch mehr), und als Infanteriesten (vorausgesetzt, die Bikes bleiben stehen) etwas geschützter.
Ich verwende übrigens bei den Ungarn auch keine Toldi Panzer, weil ich Panzerung 1 für sinnlos halte.
Ich finde trotzdem dass Scouts auf Bikes nützlicher sind, weil durch die Bikes mindestens genauso mobil (wenn nicht sogar noch mehr), und als Infanteriesten (vorausgesetzt, die Bikes bleiben stehen) etwas geschützter.
Ich verwende übrigens bei den Ungarn auch keine Toldi Panzer, weil ich Panzerung 1 für sinnlos halte.
Aber so herzlich egal, kann es Veteranen auch nicht sein. Denn der Erwartungswert ist einfach, dass einer von 72 MG-Schuss einen Tetrarch bailed, aber was ist, wenn das der erste Schuss ist, oder auch der zweite und dann eben 142 Schuss nachher kein MG mehr den Dingern gefährlich wird? Nein, ehrlich gesagt, 205 Punkte gebe ich dafür nicht aus, und was noch viel wichtiger ist: Ich halte die Idee, Panzer vom Himmel abzuwerfen eher schwachsinnig
Mit 1 kann man noch von normalen Handfeuerwaffen also alles, was rifle und/oder mg im Namen hat, gefährdet werden, ist also eher... riskanter
:D....alles kann ich mir nicht mehr merken.
bzw... Mörser ins HMG Platton für den Smoke?!?