Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 47

• Original von Faust
    Sozusagen;männer allein zu Haus! :D :D

da sitzen wir dann abends auf dem Sofa, essen Chips, trinken Bier, rülpsen und furzen ... und schauen Bob der Baumeister :D
  • Original von Zagstruk
    äh ... Ladies ... ich hab Urlaub ... wenn da was mit Bier und so ... melden bitte ;) ... und morgen kommt mein Sohn nach Hause ... und meine Frau natürlich auch :D

Die Vorstellung ist lustig,wenn dein Sohn alleine nach Hause kommt und die Anita noch im KH bleiben würde...Sozusagen;männer allein zu Haus! :D :D
  • Original von Destruktor
    Original von Greedi
    Oh Don Faustos!

Wann sieht man dich denn mal wieder oder hält dich dein Sohn so auf Trab? :D

JUB... Fausti ist auch mal wieder da... wobei letztens warst eh mit in der 15 Mann starken Runde dabei...by the way... Du hast PM wegen Mittwoch... selbe Zeit gleiche Lokation :D

@ Greedi: Nein,meine Söhne halten mich nicht so sehr auf Trab...Hab keinen Bock derzeit,das ist alles...kommt aber sicher wieder die Zeit,in der ich mich wieder dem Hobby widme... :]

@ Tom: nix PM bekommen...bin aber dabei! :D
  • Original von Greedi
    Oh Don Faustos!

Wann sieht man dich denn mal wieder oder hält dich dein Sohn so auf Trab? :D

JUB... Fausti ist auch mal wieder da... wobei letztens warst eh mit in der 15 Mann starken Runde dabei...by the way... Du hast PM wegen Mittwoch... selbe Zeit gleiche Lokation :D
  • Gratulation auch von mir...einen echten Brocken habt ihr da! :)
    Viereinhalb Kilo ist schon sehr viel!

Wieviel Kopfumfang hatte er?!

Tja,Kinder sind schon was schönes... :D

Früher konnte man sich ein Leben mit Kindern gar nicht vorstellen und jetzt wäre ein Leben ohne sie undenkbar!
  • eingeleitet im medizinischen Sinn wurde nicht ... also sie hat keinen Wehentropf und keine Zäpfchen bekommen ... dieser "Hebammencocktail" den sie bekommen hat, verursacht eben tierischen Durchfall und dieser Durchfall löst dann die Wehen aus ... nen Hausmittelchen sozusagen ;)
  • Original von Zagstruk
    er war 10 Tage über Termin ... ohnehin Ultimo ... wäre er in der Nacht nicht gekommen wäre gestern eh eingeleitet worden.

?( Laut Anita wurde doch auch eingeleitet ... Aber wir werden heute eh mal vorbeikommen und das scheißerchen besuchen... ;)
  • Auch eine herzliche gratulation von mir an euch. :) :) :)

die erste zeit wird hart aber wenn er dann beginnt durchzuschlafen wirds etwas ruhiger aber vorallem wenn er dann loslegt mit geplauder bleibt von stoizistischer reserviert heit nix mehr übrig. geht mir grad so. ;)

BTL
    Xun
  • Also ich gratuliere in erster Linie mal der Mutter zu der herausragenden Leistung. Und dann dir fürs Ruhe bewahren. Ich bin seit 3 Monaten dabei. Mein Eric wiegt jetzt über 6 Kilo was oberes Limit für sein Alter darstellt. Dafür misst er gerade mal 60cm was unteres Limit ist. Kampfbomma halt.
    Ich habs übrigens ein wenig auf meiner Webseite dokumentiert.

lg

und gute Erholung euch Dreien

ps.: 20 Jahre werdens nicht ganz werden ;)
  • das erste Mal Babyscheiße an den Händen habe ich auch schon hinter mir :D

er war 10 Tage über Termin ... ohnehin Ultimo ... wäre er in der Nacht nicht gekommen wäre gestern eh eingeleitet worden. Im Nachhinein sagen jetzt die Ärzte und Hebamen, dass man ihn früher hätte holen müssen bei der Größe, wobei es letzten Freitag beim Ultraschall noch hieß "er ist zwar groß aber nicht ZU groß" ... war aber eh der selbe Arzt in der Nacht da und er hat sich dann 1000 mal bei meiner Frau entschuldigt ... wobei Jonas seit Freitag eh maximal 20 Deka zugenommen hat :D ... aber ist schon lustig .. Jonas ist auf der Station bekannt wie ein bunter Hund ... nicht nur beim Personal, sondern auch bei den anderen Eltern ... "ach sie sind das mit dem Viereinhalb-Kilo-Kind" ... habe ich heute mindestens 5 mal gehört :D
  • ich auch! aber gottseidank will emma keine pampers mehr, sondern irgend eine billigere marke weil dort auf den windeln hasen und enten abgebildet sind und die mag sie so sehr. :D erspart uns pro windelpackung zumindest 6 - 7 euro 8o

aber emma geht ja auch schon (manchmal) auf töpfchen oder aufs wc. also da ist schon ein lichtschimmer am ende des windeltunnels. dafür braucht alice nun wieder heftig viele.

ein wahnsinn was so kleine biester lullen und kacken. :D
  • Original von Athelstan
    willkommen im 6000er-club 'papa' :D

6000er-club deshalb, weil irgendjemand hat mal ausgerechnet das ein kind in seinen ersten drei lebensjahren im durchschnitt 6000 windels verpisst und verscheißt.

dann bin ich im 12000er 8o, und das geld für pampers will ich mir gar nicht berechnen lassen ;(.

+D+