Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Original von Franz
    Morgen!

Von gestern 06.00 bis heute 02.00 Uhr...
    Heute von 07.00 bis morgen 07.00 Uhr...
    Morgen habe ich - hoffentlich -frei, am Freitag "nur" 13 (?) Stunden....

Dafür habe ich keine Vorlesung...

Franz
    ^

ja franz man kann halt ned alles haben - aber sei froh das du keine vorlesung hast sonst könntest du doch glatt deinen ganzen tag ned planen :tongue: :D
  • Morgen!

Von gestern 06.00 bis heute 02.00 Uhr...
    Heute von 07.00 bis morgen 07.00 Uhr...
    Morgen habe ich - hoffentlich -frei, am Freitag "nur" 13 (?) Stunden....

Dafür habe ich keine Vorlesung...

Franz
  • ich hätte auch beinahe Mitleid mit den armen Studenten bekommen, die heute eine Vorlesung haben. Aber ich darf mich nicht beklagen ... ich habe heute und morgen auch nur nen Erste-Hilfe-Kurs ... das zählt für mich irgendwie nicht als Arbeit, wird aber als solche bezahlt :D
  • @Rektorstag:

Zitat einer LV-Leiterin:
    "ach wir haben doch eh soooo ein kurzes Semseter, also werden wir eine Einheit am Rektorstag dennoch einlegen..."

Herrlich...und das von 10:30-12:00 damit man den ganzen Tag ja nicht verplanen kann :(

Als Geisteswissenschaftler fühlt man sich da schon ein bissl gefrotzelt :evil:
    Wir haben die Faulheit erfunden... :P
  • Morgn

Original von Tanzbär
    Meine Uni gibt uns morgn allen frei (genannt Rektorstag

Nicht ganz... Meine Fakultät, die ja zu deiner Uni gehört, scheißt traditionell auf den Rektorstag (ist irgendwie der typisch österreichisch föderalistische Reflex, weil der Rektor sitzt fernab, auf der anderen Seite des Ringes), und ich hab nur deshalb frei, weil ich das Semester keine LV am Mittwoch habe, bin aber shcon genügend Rektorstage im Hörsaal gesessen...
  • Original von Grimnog
    Original von Lord Kroq-Gar
    Ich hab auch frei, die ganze Woche, und hol mir morgen 100 Euro von der Post ab.

Zahlt der AMS Morgen schon aus ? :P :D

Nein das BBRZ eigentlich heute..aber hab den Boten verpasst, darum morgen zur post :P
  • ...einen wunderschönen Mittwoch morgen! Meine Uni gibt uns morgn allen frei (genannt Rektorstag), da wollte ich euch auch einen schönen Tag wünschen! :D :D :D

Ps: bevor sich jemand denkt "Tanzbär du ****", keine Bange: ich war so wiff und hab meinen Kurs vom Sprachenzentrum am Semesteranfang auf den Mittwoch gelegt, hab also nur den halben Tag frei :( ;( :rolleyes:.

Euch allen einen schönen Mitwoch :P!