Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Von gestern 06.00 bis heute 02.00 Uhr...
Heute von 07.00 bis morgen 07.00 Uhr...
Morgen habe ich - hoffentlich -frei, am Freitag "nur" 13 (?) Stunden....
Dafür habe ich keine Vorlesung...
Franz
^
ja franz man kann halt ned alles haben - aber sei froh das du keine vorlesung hast sonst könntest du doch glatt deinen ganzen tag ned planen :tongue:
Franz
Morgen!
Von gestern 06.00 bis heute 02.00 Uhr...
Heute von 07.00 bis morgen 07.00 Uhr...
Morgen habe ich - hoffentlich -frei, am Freitag "nur" 13 (?) Stunden....
ich hätte auch beinahe Mitleid mit den armen Studenten bekommen, die heute eine Vorlesung haben. Aber ich darf mich nicht beklagen ... ich habe heute und morgen auch nur nen Erste-Hilfe-Kurs ... das zählt für mich irgendwie nicht als Arbeit, wird aber als solche bezahlt
Original von Tanzbär
Meine Uni gibt uns morgn allen frei (genannt Rektorstag
Nicht ganz... Meine Fakultät, die ja zu deiner Uni gehört, scheißt traditionell auf den Rektorstag (ist irgendwie der typisch österreichisch föderalistische Reflex, weil der Rektor sitzt fernab, auf der anderen Seite des Ringes), und ich hab nur deshalb frei, weil ich das Semester keine LV am Mittwoch habe, bin aber shcon genügend Rektorstage im Hörsaal gesessen...
...einen wunderschönen Mittwoch morgen! Meine Uni gibt uns morgn allen frei (genannt Rektorstag), da wollte ich euch auch einen schönen Tag wünschen!
Ps: bevor sich jemand denkt "Tanzbär du ****", keine Bange: ich war so wiff und hab meinen Kurs vom Sprachenzentrum am Semesteranfang auf den Mittwoch gelegt, hab also nur den halben Tag frei :rolleyes:.