Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• @unknown: sorry dass ich dafür deinen thread missbrauchte ;) er hat aber die ganzen infantrie platoons schon mal im club fotographiert und diese bilder sind scheinbar noch nicht online.

und jetzt husch zurück an die arbeit! auf dich wartet noch eine ganze armee ;) :D
  • das was ich sehe gefällt mir äußerst gut!

Nur weiter so, mich stören auch die Berets nicht wirklich. Das ist so eine Gratwanderung für mich..aber das sind die red devils......ich finde sie nicht zu knallig..

bases sind auch sehr fein!

cheers
    tom
  • Morgn
    Also ich verwende für meine Barette gerne gory red (von vallejo game colour), sollte dem Gore Red von GW entsprechen. Ist schön dunkel und immer noch rot, aber eben nicht knallig.
    Was die Stens angeht: Ehrlich gesagt, nachdem die Modelle massive Kolben haben, bemale ich diese auch braun (eben wie die Griffe, wobei man ja den Laufgriff nicht vergessen sollte).

Zu deinen Teams selbst: Versuchs mal mit der Makrofunktion und einem kleinen Stativ, dann sind die Bilder wesentlich schärfer. Ansonsten bleibt mir nur noch, mich im Hinblick auf die Bases Kyllion azuschließen: Die schauen äußerst gut aus, weiter so!
  • ich mach die berets auf zwei arten:
    für die masse: black red + mit cavalry brown aufhellen (ist ne rot braun mischung, die den farbton recht genau trifft, aber etwas langweilig wirkt).
    für figuren die etwas herausstechen sollen: black red + sehr verdünnter roter farbe (hinterlässt auch noch einen roten schimmer und betont die figur zusätzlich, aber man muss sie sehr verdünnen sonst wirkt es einfach nur rot).

die farben sind alle von vallejo.
  • Oh danke für den Hinweis hab es genau umgekeht gemacht (Griffe metallschwarz Gehäuse Hölzern ;) ) Werd das bei gelegenheit richtig stellen.

Und die Barrets hab ich eigentlich mir red Gore gemacht (werds mal mit dark flesh redgore mischung probieren (bzw flat Earth gorry red)

cheers
  • ja, leider sind die bilder etwas dunkel, aber sie scheinen zu gefallen :)

die bases find ich alles andere als unbeholfen. auf den bildern gefallen sie mir wirklich gut.

nur ne kleine anregung zu den berets, mach sie etwas mehr braun oder dünkler und nicht so rot. vielleicht liegt es auch nur an den bildern, aber etwas dünkler wären sie halt passender.

freu mich auf mehr und geh jetzt selber mal meine zweite kompanie weiter bemalen :D

edit: etwas was ich jetzt gesehen habe. die sten submachine guns hatten kein holz außer bei den griffen. insofern passt es nicht sie ganz braun anzumalen.
  • Benutzer-Avatarbild

British Airlanding Company

Unkn0wn

So es ist soweit!

Mein erstes Platoon ist feritg! Man möge mit verzeihen wenn das ein oder andere Base unbholfen aussieht aber es ist gar nicht so leicht "umzubasen" hatte nämlich davor normal Leim und GW Sand verwendet hab aber jetzt eine White Stone Pate (gefällt mir viel besser)!

So kritik Anregungen Kommentare wie immer willkommen!!!!

Komplett

Command Team

Rifle/MG Team

Rifle/MG Team von der Seite

Werd versuchen ob ich noch schärfere Bilder zusammenbringe bei Tageslicht damit mann die details besser sieht ;)

cheers

P.S.: Ich werd diesen Thred nutzen um immer wieder Updates zu posten ;)