Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• naja anschaun um mitreden zu können... mehr ist mir der film nicht wert...

schauspielerrisch verdeinte oskars des "bolzenschuss mörders".

aber in meinen augen ist das ende viel zu schnell... nicht falsch verstehen: ich mag filme mit offenen enden wo der zuschauer noch mit einer frage zurückbleibt. aber das hier ist einfach nur ein cut ohne sinnvollen auslauf...
  • vor längerer zeit schon gesehn - war wirklich ein guter film. der killer is einfach nur genial - allein die mimik und das auftreten und dazu noch der schlachtschussautomat :D
  • Benutzer-Avatarbild

No Country for Old Men

Tyrus

Hm, etwas verwundert das noch kein Thread zu diesem Film existiert.

Letztens angeschaut und total begeistert gewesen, seit langem wieder mal ein guter Film der Coen Brüder. Erinnert mich ziemlich an Fargo mit den komischen Dialogen zu den ärgsten Taten.
    Ne schöne Hetzjagd, wieder mal Drogen & $ im Spiel, kombiniert mit nem Auftragsmörder mit an Häferl Haarschnitt und an Schlachtschussapparat, was will man mehr. :tongue:
    Tommy Lee Jones spielt wieder mal den Sheriff mit teilweise ziemlich guten Pointen. Das Ende kam mir etwas komisch vor, aber werd ich mir noch ein zweites mal anschaun den Film.
    Kann ich eigentlich nur empfehlen dieses Werk, zu Recht auch die Golden Globes verdient.

Trailer

MfG