Also mir hat er auch gut gefallen, find auch, dass er, auch für Erwachsene, durchaus mal zum Ansehen ist.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
Hab ihn diese Woche auch gesehen und fand ihn sehr schön. Lustig, etwas zum Nachdenken, durchaus mal dramatisch und auch a bisl traurig zum Schluss. Sehr empfehlenswert - auch ohne Kinder.
lgM -
Hab den Film mit meiner Freundin gesehen.
Eigentlich ein sehr kritischer Film, ab dem letzten Drittel. Ansonsten ein echt herziger Film und liebevoll gemacht.
Wir beide mussten pausenlos über Wall-E's Schusseligkeit lachen.... jaja Schadenfreude...
PS: Im Nachhinein, als mir bewußt war, dass dies der letzte Disney/Pixar Film ist, kommt mir der Film wie eine Technik- oder Grafikdemo von Pixar vor, quasi wie ein "Seht her was wir können, wer nimmt uns unter Vertrag?". -
geiler Film... echt...
Obwohl ich animationsfilme eigendlich hasse, aber der hat mich überzeugt, dass er es wert wäre nocheinmal anzuschauen ,)
Selten so bei einem Roboterfilm gelacht.
cheers -
*quetsch*
wall-e sehr süss! kann ich nur empfehlen -
wusste nicht das der soo weit hinten ist:D hab im juli nicht mehr weiter gesucht dann^^
-
-
-
-
der is sowas von herzig XD
-
-
Ich hoffe noch immer auf ein "Incredibles" Teil II - die sind meine absoluten Favoriten
Nr.5 Lebt - das war ein super Film, wollte auch immer so nen Teil haben *g*
Mal sehen ob dieser Wall-E was wird... -
der kleine Wall-e ist sowas von niedlich
und was ich so gsehn hab wird des ne süße liebesgeschichte
bin schon gespannt drauf -
Wohl eher beim Warhammerspielen ...
Na, ich bin ein Fan von Animationsfilmen und freu mich schon drauf. -
Ich denk auch der wird gut...wo sind eure inneren Kinder? Alle zur Adoption freigegeben?
-
Ich mochte damals als Kind die Nummer 5 Filme und irgendwie erinnert mich Wall-E an eben diesen.
Denke der wird durchaus unterhaltsam =) -
-
ey das wird sicher wieder was lustiges
sehr süss der kleine und das weisse ding is auch knuffig :tongue:
-
Vielleicht sehr fehl am Platz, aber so manch einer hat ja sicher Kinder bzw. schon Enkel
Pixars und Disneys nächster Animationsfilm: Wall-E
Die Menschheit hat die Erde verlassen und einen kleinen Robotor zurückgelassen um den Müll zu beseitigen. Nur leider wird er über die Zeit Einsam doch dem kann Abhilfe geleistet werden ...
worstpreviews.com/trailer.php?id=758&item=7
Mfg
ps: Keine Sorge Edi heute sollte der Trailer zum neuen HULK kommen ist dann wieder was für dich