Allein schon wegen Tim Roth zahlt es sich doch schon aus den Film anzuschauen. Seit er den Bösewicht in Rob Roy so grenzgenial gespielt hat, ist der für mich immer ein ganz dickes Plus für einen Film.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
nice
-
Drei kleine Clips als Stimmungsmacher
Blonsky battles Hulk
Street Fight
Hulk protects Betty
Effekt? aber das wirds dann auch schon gewesen sein kann man sich sein Geld sparen -
Original von Grimnog
hd bei einem trailer halte ich für verschwendung
mfg
Ich finds geil, die bei worstpreviews sind mir imma zu klein... manchmal sind die richtig winzig.
HULK macht nen immer besseren Eindruck, bin wirklich gespannt druff. -
hd bei einem trailer halte ich für verschwendung
mfg -
-
-
Edward Norton ist schon ein guter Schauspieler - aber warums einen neuen Hulk Film braucht ist mir ein Rätsel. Aus der ganzen Hulk Story kann man eben nicht allzuviel rausholen meiner Meinung nach.
Hulk ist eben nur ein Mensch der zum grünen Muskelprotz mutiert. Selbst wenn er es kontrollieren kann wäre das relativ unspektakulär. Er kann halt nur Schlagen und gegenstände durch die Gegend werfen. Wenn ich Hulk vergleichen müsste mit anderen Comic Figuren zieht er klar immer den kürzeren - den alle anderen haben immer irgendeine besonderheit. -
-
ein was? testosteronmonster? keine ahnung ... schick mir ne blutprobe ... ohne laborwerte kann ich da keine verbindliche aussage treffen :]
-
hmm wenn bin ich auch am ehesten ein rapid anhänger ergo würde dies auch auf mich zutreffen?
Mfg -
is kein vorurteil, grim ... grüne testosteronmonster gibts mehr als genügend ... in hütteldorf ... und die verhalten sich so :]
ich behaupte mal dasz keiner so stinken kann wie hulk. 30m? schwitzende körperfläche ... so viel axe-effekt gibts nicht. -
Gegen THE DARK KNIGHT werden sowieso alle abstinken xD
-
tja wird wohl abstinken wenn Watchman rauskommt Alan Moore 4tw =)
-
Hm, das gefällt mir noch weniger... vor allem da Teil 1 ein offenes Ende hat, an das dieser Film anscheinend anzuknüpfen versucht oO
Naja, whatever... Edward Norton ist ein guter Schauspieler, aber ich finde DAS passt nicht zu ihm
Mal abwarten... IRON MAN bin ich viel gespannter druff *hrhr* -
ist auch keine Fortsetzung
Is this film a sequel or a remake?
It is a reboot, with no connection to Hulk '03 (similar to Batman Begins). The original script, by Zak Penn, intended "The Incredible Hulk" to be a sequel to Ang Lee's "Hulk", but Penn left the project in early 2007 and the script was redrafted by Edward Norton, retconning a new origin and removing any connection with the previous movie.
Mfg -
Ich hasse es wenn in einer Fortsetzung der Hauptdarsteller einfach ausgetauscht wird...
-
nanana nyxx der gute mit Vorurteilen ! i'm shocked =)
Ich wage trotzdem zu behaupten das der Film auf Platz 1 der Kinocharts stehen wird! So Comicverfilmungen schlagen doch immer ein wie ein Bombe drum gibts ja auch unzählige.
Möcht aber nicht sagen, dass alle schlecht sind gibt auch ein paar gute!
Dennoch seh ich das einige genauso verwundert sind über Edward wie ich....
Mfg -
2 testosteronmonster treffen aufeinander ... ich glaub nciht dasz sich die dann aufheben ... ich glaub die hauen sich links und rechts eine runter, kommen drauf dasz sie im gleichen studio trainieren gehen, beginnen über fussball zu sprechen und gehen auf ein bier.
tragisch ist dasz ich diesen plot spannender finden würde als teil eins -
...warum sich edward norton das antut??? Wieviel Geld müssen die ihm dafür hingeblättert haben *gg*
mfg Bernd