Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Da mein potentieller Käufer kein Interesse mehr an den Eldar hat, frage ich jetzt noch ein letztes mal.

Gibt es jemanden der die restlichen Eldar (siehe oben) kaufen möchte?
    Ich würd sie um 40,- EUR hergeben (Preis verhandelbar)

Ich warte jetzt einfach noch eine Woche, sollte sich bis dahin niemand melden kann der Mod. den Thread schließen.
  • Ok. Ich habe Käufer für Space Marines und Chaos Armee gefunden, es geht allso nur mehr darum ob sich jemand für die Eldar interessiert.

Ich hab dafür zwar einen potentiellen Käufer, aba der möcht sichs noch überlegen. Also wenn sie jemand um 50,- haben will dann PM.
  • Gibt's vl. noch irgendwen der sich für den Rest der Space Marines interessiert?

Würd alles zusammen um 10,- verkaufen.

Siehe oben, was noch da is.

Achja und die Eldar Armee ist derzeit in Schwebe. Hab einen potentiellen Käufer aber wenn wer schneller ist und bereit ist 50,- für alles zu zahlen. Dann --> PM
  • Hat sonst niemand mehr interesse an irgendwelchen Figuren?

Ich würd sie echt extrem billig verkaufen. Ansonsten bleibt den meisten wohl nur mehr der Weg in den Mülleimer, ich brauch den Platz einfach.
  • Puh, gute Frage. Bzgl. Preise der Miniaturen bin ich ja nicht mehr ganz up-to-date.

Also ich würd jetzt mal spontan sagen, 15 ? für Alles und hoffe, dass das kein unverschämter Preis ist.

Jo, was ich sonst noch sagen möchte. Zu dem bemalten Terminator mit Sturmkanone, erwarte dir jetzt bitte kein Kunstwerk. Ich sag so, für meine Verhältnisse is er gut bemalt, aba ich hab ned wirklich ein Talent dafür.

Noch eine Info, der Terminator mit Sturmkanone und der Strumterminator sowie die 3 Spacemarines sind zusammengeklebt, könnte also sein, dass sie vl. den Transport ned ganz überstehen. Ich muss aba dazusagen, dass ich noch nie solche Miniaturen verkauft hab und darin keine Erfahrung hab, also vl. stellts eh kein Problem dar.

Am besten wärs natürlich du würdest sie abholen, das bringts aba nur wenn du öfters in die Nähe von Gmunden/Oberösterreich kommst. Ansonsten kann ich sie dir auch schicken.

Bzgl. Bezahlung.

Entweder Bar bei Selbstabholung
    Per Nachnahme

Da ich das zum ersten mal mach, würd ich mich freuen wenn du vl. noch bessere Vorschläge hättest, oder mir sagst wie das ansich so bei euch üblich ist.

PS: Wenn du Fotos möchtest, müsstest du dich noch etwas Gedulden, da ich derzeit keine DigiCam hab.
  • 6 Terminatoren inklusive Anführer - 4 Sturmboltern, 1 Sturmkanone, 1 Schwerer Flammenwerfer - 5 unbemalt und zusammengebaut, 1 bemalt (gut/Ultramarines) und zusammengebaut - 5x Plastikminiaturen 1x Zinnminiatur (Terminator mit Sturmkanone)

1 Sturmterminator - mit Schild und Hammer - zusammengebaut und unbemalt - Zinnfigur

3 Space Marines (neuere Auflage) - 3 x Bolter, 1x Energiefaust, 1x Energieschwert - Plastikfiguren

was würdest du denn für die verlangen?

lg
    Robin
  • Benutzer-Avatarbild

Verkaufe alte Warhammer 40.000 Miniaturen

Blackhammer

Hallo

Ich hab vor langer Zeit mal Warhammer 40k gespielt ist jetzt so ca. 6 Jahre her. Nachdem mein Bruder aber zu faul war, sich die Mühe zu machen unsere Miniaturen zu verkaufen und ich es aufgrund meines Alters damals noch nicht durfte, nehm ich mich dessen jetzt an und würde mal gern wissen ob noch irgendjemand interesse hat.

Die Miniaturen sind allesamt älter als 5 Jahre, von daher kann ich mir vorstellen, dass es manche schon in Neuauflage, bzw. gar nicht mehr gibt.
    Bei mir zu Hause fristen sie ein Darsein im Staub, weil ich kein Warhammer mehr spiele. Ein paar wenige Miniaturen sind bemalt.

Es handelt sich dabei um Miniaturen von den Chaos Space Marines, den Space Marines und den Eldar.

Ich poste mal was ich so alles Daheim rumliegen hab.

Armee Eldar:

7 Asuryans Jäger und 1 Asuryans Jäger Kommandant - Shurikengewehre - zusammengebaut und unbemalt - Zinn und Plastikminaturen.

4 Jetpikes - zusammengebaut und unbemalt - Plastikminaturen
    (bei einem der Jetpikes fehlt die Schwebeplattform leider, ich finde sie nicht mehr)

16 Gardisten (neuere Auflage) - Shurikengewehre - zusammengebaut und unbemalt - Plastikminiaturen

8 Gardisten (ältere Auflage) - Shurikenwaffen und Lasergewehre - zusammengebaut, davon 2 bemalt (gut) in den Farben eines Weltenschiffs (keine Ahnung welches, Hauptfarben sind Blau und Gelb) - Plastikminiaturen

1 Laserlanze auf Antigravplatform inkl. Mannschaft (2 Figuren) - zusammengebaut und unbemalt - Zinnminiaturen

2 Skorpionkrieger - Shurikenpistole und Kettenschwerter - zusammengebaut, einer bemalt (gut) einer nicht - Zinnminiaturen

1 Skorpionkrieger Phönixkönig - zusammengebaut und unbemalt - Zinnfigur

2 Phantomdruiden - Phantomstrahler - zusammengebaut und unbemalt - Zinnminiaturen

3 Feuerdrachen + Feuerdrachenexarch - Feuerdrachenausrüstung (?) - zusammengebaut und unbemalt - Zinnminiaturen

1 Runenphrophetin - zusammengebaut und unbemalt - Zinnfigur

1 Vyper mit Shurikenkanone - zusammengebaut und unbemalt - Plastikminiatur

1 Eldar Kampfläufer - Laserlanze und Impulslaser - zusammengebaut und bemalt (allerdings sehr gut, in den Farben eines Weltenschiffs, Haupfarben Grün und Weiß) - Zinnminiatur

1 Eldar Phantomlord mit Sternenkanone (bin mir aba nicht sicher) dazu gibts einen Impulslaser falls man auswechseln möchte - zusammengebaut und unbemalt - Zinnminiatur

1 Falcon Antigravpanzer mit Laserlanze und Impulslaser - zusammengebaut und unbemalt - Plastikfigur