Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 81

• Hm, mit Totbringer ist es ja richtig scheiße gemacht worden, darf nicht bei CZ eingesetzt werden, er ist nur für sterbliche momentan offen... Wer denkt sich sowas aus, ein Chaoszwerg, der nur in ner anderen Armee eingesetzt werden darf...

Caldan, das zweite Gerücht, denke ich ist schwachsinn, da Gw Chaos immer weiter trennt früher bestien und Horden, dann jetzt mal wieder Dämonen mehr muss man ja wohl dazu nicht sagen...
  • Also wenn ich mir die Gerüchte hier so anseh, dann wird das Chaos in die Richtung gehen, die es mM nach haben sollte.
    Keine elitären Ritter und 17 Streitwagen -Armeen mehr sondern Zusammenrottungen von einigen Barbarenstämmen die sich unter einem vom Chaos gesegneten Champion zusammenfinden. Die Punktereduzierung der Krieger ist auch sehr zu begrüßen. Hoffentlich sieht ma dann weider mehr am Schlachtfeld. Wobei hier sicher abzuwarten ist welche Slots die Dämonen und TM besetzen die mit mag Gegenständen "gefügig" gemacht werden um in der Armee mitzulaufen.
    Die Idee Ausrüstungsgegenstände kaufen zu müssen um Dämonen und TM zu inkludieren find ich auch ganz okay. Man wird dann wahrscheinlich vor der Entscheidung stehen, ob man sich ein super-aufgemascherltes CM gönnt oder lieber in die Möglichkeit investiert Dämonen ??und/oder?? TM einzusetzen.
    Bin schon schwer gespannt was dann im Endeffekt wirklich in den AB drin steht.

Ein in freudiger Erwartung harrender
    Aegis

P.S. Beschuß in einer Chaosarmee - Todbringer ich freu mich auf dich!!!! :D
  • Alaso soweit ich weiß soll es einige Änderungen geben zum sterblichen chaos.
    zum einen sollen chaoskrieger jeglicher art (also auch ritter und streitwagen) erstens billiger werden und zweitens in die elite-sektion rutschen. außerdem sollen als kern so etwas wie kultisten hinzukommen, die ein etwas schwächeres profil haben sollen als die barbaren. Der Todbringer soll eine normale seltene auswahl werden.
    Hingegen anderen Gerüchten, soll es möglich sein sowohl Tiermenschen als auch Dämonen einzusetzen, es soll dann entsprechende Magische Gegenstände für den Armeegeneral geben, die dies möglich machen. Achso und für die Helden soll es wieder Mutationen geben.^^
  • Hm, halte wenig von der Idee, aber ist auch sehr unwahrscheinlich, als erstes müssen wieder mal alle warhammerarmeen erneuert werden (fast alle), da sie unterschiedlich stark sind momentan, meiner Meinung nach...

Und danach werden sie hoffentlich und vermutig, erstmal wieder das alte Volk CZ ausgraben und aktualisieren... (Was aber auch frühstens 2010 passieren wird...)
  • Ja die Naga wären voll super!

Und dann noch einen DE Kult der mit ihnen in Verbindung eingesetzt werden kann so wie Slannesh. Da ja die DE die Herrscher der Weltmeere sind versteht sich ^^
  • Vor allem glaub ich, das letzte was die WHFB Welt braucht ist auch eine asienstyle Armee, das gibts sonst eh überall. Was ganz neues, kreatives wär gut, fliegende Vogelmenschen (ja ich kenn die alten Söldner, sowas mein ich nicht) oder ein Volk das im Meer lebt, Möglichkeiten gibts ja genug. Augenzwinkern

Naja so ein Meeresvolk wär schon cool, da könnt man z.B. grad die Naga aus Warcraft nehmen, ein paar mehr Magier reinsetzen, die Myrmidonen als Nahkämpfer, die Murlocs als Blasrohrfernkämpfer, als seltene Auswahl nen Riesenkraken oder ne Riesenschildkröte die Säure spukt und Parasiten verteilt die nach und nach Lebenspunkte abziehen und wenn das Modell tot ist wirds durch so nen Parasiten ersetzt. Als Artillerie nen Riesenkraken der Felsbrocken schleudert und als Kavallerie Riesenfrösche oder so. Wobei das ganze sich dann kaum von Echsenmenschen unterscheidet...
  • Nein, ich denke das dürfte ein Titel sein. Ich weiß zwar nicht wo ich das gelesen habe (vielleicht "Bestien in Samt und Seide") aber das mit dem Drachen in Menschenform kommt mir wage bekannt vor.
  • Original von 82er
    Original von Justizius
    Vor allem glaub ich, das letzte was die WHFB Welt braucht ist auch eine asienstyle Armee, das gibts sonst eh überall. Was ganz neues, kreatives wär gut, fliegende Vogelmenschen (ja ich kenn die alten Söldner, sowas mein ich nicht) oder ein Volk das im Meer lebt, Möglichkeiten gibts ja genug. ;)

Also ich fände Cathay gar nicht schlecht, wenn man weniger Chinalastig ist sondern auch einen Fokus auf Ind legt. Da gibt es Affenmenschen...auch der Kaiser von Cathay soll ja ein solcher sein. Und ich denke der Kontinent böte viel Platz für neues wie Flugmenschen oder sonst etwas in der RIchtung. Spannend wäre auch mal ein sehr Magielastiges Volk (also wenig Rüstung, wenig Wiederstand aber mal ganze EInheiten voll mit Magiern. fänd ich spannend).

Der Kaiser von Cathay ist meines wissens ein Drache in Menschenform.
  • I work for GW (I know, I know but this is seriously genuine), we've had our plans for the rest of the year given to us and it go's a little like this...
    May- WFB and 40k Deamon release
    June- LoTR release (Mordor) and Hordes of Chaos White Dwarf update
    July- 40k 5th edition release
    August- WFB Hordes of Chaos army book release
    September- 40k Marines release
    October- 40k replacement for 'Battle for Macragge' release (Marines v Orks)
    November- WFB Dark Elves release
  • Original von Justizius
    Vor allem glaub ich, das letzte was die WHFB Welt braucht ist auch eine asienstyle Armee, das gibts sonst eh überall. Was ganz neues, kreatives wär gut, fliegende Vogelmenschen (ja ich kenn die alten Söldner, sowas mein ich nicht) oder ein Volk das im Meer lebt, Möglichkeiten gibts ja genug. ;)

Also ich fände Cathay gar nicht schlecht, wenn man weniger Chinalastig ist sondern auch einen Fokus auf Ind legt. Da gibt es Affenmenschen...auch der Kaiser von Cathay soll ja ein solcher sein. Und ich denke der Kontinent böte viel Platz für neues wie Flugmenschen oder sonst etwas in der RIchtung. Spannend wäre auch mal ein sehr Magielastiges Volk (also wenig Rüstung, wenig Wiederstand aber mal ganze EInheiten voll mit Magiern. fänd ich spannend).
  • Hi !
    Original von Yersinia pestis
    Gw releases 2008

April - Releases zum Geburtstag von Warhammer
    Mai - Dämonen (40k und Fantasy)
    Juni - Mordor
    Juli - Warhammer 40k 5. Edition Regelbuch
    August - Dunkelelfen
    September - Warhammer 40k 5. Edition Grundbox
    Oktober - Space Marines
    November - Sterbliches Chaos

2009

Skaven iregendwann im ersten Quartal, Tiermenschen sind auch geplant!

Puh da sind ja für mich ein paar Pflichtkäufe dabei: Dämonen AB, Sterbliches Chaos AB, SM Codex (und ich bete dass sie die Ordensabweichungen in irgendeiner Form weiter behalten, ich mag keine Ultras spielen) und nicht zuletzt das neue 40k Regelbuch.
    Ja das sind schon 100 Euro, würd mir liber davon Minis kaufen ,aber wenn GW so in aktualisierungswut ist ,kann man nix machen.
    Ich persönlich bin ganz zufireden mit dem aktuellen Stand der Regeln, also von mir aus muss das nicht unbedingt sein (und ich spar mir nen hunderter :D)
    mfg
    Skavengarf
  • Jaycan, Mach Sitz! So ist's brav...

das letzte was die WHFB Welt braucht ist auch eine asienstyle Armee

Da hast allerdings recht, das haben mittlerweile schon ziemlich viele andere Systeme aufgegriffen...

Und andere "Real-Life-exotische-Kulturen" traut sich momentan wohl keiner (von wegen Arabia, mach das mal, bei der momentanen Weltpolitik...)

und neue armeen? ...mir reicht das whfb univerum.

Hm, dir vielleicht ;) mir vielleicht auch...

Aber GW muss ja wohl oder übel expandieren, sonst machen's ja früher oder später keine Kohle mehr...
    Und die kriegen das schon hin, einige von den GW Leuten haben nämlich im Wahnpilzrausch auch immer wieder mal ganz brauchbare Ideen, glaub ich...
    (als damals die Oger rauskamen, haben auch alle gesagt "oida, was?! oger? wer brauchtn die jetz?"... Mittlerweile sind die gang und gebe, wurden durchgehend akzeptiert und sind ein Teil der Whfb Welt)
  • Vor allem glaub ich, das letzte was die WHFB Welt braucht ist auch eine asienstyle Armee, das gibts sonst eh überall. Was ganz neues, kreatives wär gut, fliegende Vogelmenschen (ja ich kenn die alten Söldner, sowas mein ich nicht) oder ein Volk das im Meer lebt, Möglichkeiten gibts ja genug. ;)