is jemand aus dem pott da dem ich 3 sturmbolter abnehen kann(hab 2)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
but pseudo...das wären sie ja so und so.....also ehr nicht......gut....dannmuss ich irgendwie aus boltern sturmbolter machen
-
Original von ChB_Master
und was wäre ohne sturmbolter?hehehe
NWYSIWYG -
und was wäre ohne sturmbolter?hehehe
-
ich hab festgestellt, dass am die arme einfach durchtauschen muss dann is das mit dem gleich aussehen halb so wild vorallem wenn man dem justika ne helebarde gibt und kein schwert...
-
Dafür gibt es aber das kleine Extra: Truppenmarkierungen.
-
allerdings gibts meiner meinung nach zu wenig verschiedene grey knights.wenn man da 2 trupps aufstellt sieht schon alles gleich aus.da is es sicher nicht schlecht wenn man da eigenbauten dabei hat.werd ich auch so bei meinen wulfen machen.da gibts ja auch nur 5...
-
schwerter und sturmbolter dann hast du die entsprechende ausrüstung...find die richtigen modelle aber schöner...
-
Solange die Base stimmt, sollte das schon gehen.
-
tury xell.....das ist doch auf die auftauchenden in der dj armee bezogen,oder.....egal.......
was meint ihr könnte ich space marines mit schwertern als grey-nights(von den regeln her grey knights) spielen(nach count as) -
Steht alles dabei. Entweder Imperiale oder Space Marines.
Die Ausnahme ist die Inquisition allgemeinDu kannst uneingeschränkt noch auf Hexenjäger und Alienjäger zurückgreifen. -
-