danke für die antworten!!!!!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Achso ich hab mir da ne eigene exceldatei gemacht...
-
Original von luzifer
ein programm mit dem man seine armee zusammenstellt anstatt es mit rechner papier und stift zu erledigen. leider kostet er etwas der von wolflair. sonst einfach auf tabletopwelt.de schauen da sind auch exel dateien die super sind und nichts kosten.
pfad: tabletopwelt > downloads > warhammer fantasy > volk auswählen
lg daniel
Ja, aber da reicht doch auch ein Excellfile. Das kostet gar nix und findet man auf tabletopwelt.de/forum/index.php für, ich glaube, jede Armee. -
ein programm mit dem man seine armee zusammenstellt anstatt es mit rechner papier und stift zu erledigen. leider kostet er etwas der von wolflair. sonst einfach auf tabletopwelt.de schauen da sind auch exel dateien die super sind und nichts kosten.
pfad: tabletopwelt > downloads > warhammer fantasy > volk auswählen
lg daniel -
Was ist denn ein armybuilder?
-
Naja, eine der nichts kostet, das ist so eine Sache. Ich hab mich selbst mal ein bisschen umgeschaut, aber der AB, der wahrscheinlich am umgänglichsten ist, sowohl von der Bedienung als auch vom Download etc. ist der von Lone Wolf Development (Wolflair).
Er ist nicht wirklich teuer, wenn man bedenkt, dass die Lizenz ein Jahr gilt.
Mach dich am Besten mal über den schlau, ich kann ihn nur empfehlen!
lg Christoph -