In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Hi
Hmmmm Zeitdruck? neeeeeeeeeeeeeeee hab ja noch so um die 60 Skelette und 40 Zombies zu bemalen.
Ne komme diesen Freitag bestimmt.
Muss mir ja Kritiken und tips für meine bereits bemalten Kreaturen abholen.
Mfg Roli
Danke Gerald, dass du sie für mich inzwischen aufgehoben hast
Wär nett, wenn du sie beim nächsten CA wieder mitbringst, bzw. wenn du sie selber brauchst, kannst du sie auch gerne behalten.
Grüße Peter
Ich hab deine Skaven-Schilde inzw. entgegengenommen. Da ich nicht annehme, dass du Zeitdruck hast, bring ich sie dir am nächsten Clubabend.
Grüsse,
Gerald
Hi
Ja bitte nehm ich auch gerne.
Ich muss mich auch gleich bei allen entschuldigen die am ca auf mich gewarted haben ist leider gottes etwas dazwischen gekommen.
Hier ist meine tel. Bitte anrufen.
0699/10417715
Mfg Roli
hab auch noch eine menge khemri schilder für die
mfg juli
20 sind kein Problem ... immerhin bin ich nicht blöd und rüste meine Skaven Sklaven mit Schildern aus ... dafür sind sie viiiiiel zu wenig wert
Verlangen tu ich dafür nichts, vielmehr dank ich dir, weil jetz weniger unbrauchbare Gussrahmen bei mir zHaus herumkugeln
Grüße
Peter
Hi
@Meister Petz
Mit 20 is ma geholfen. Wenns es erübrigen kannst.
Bin am Fr. am Ca.
Sagst ma wast bekommst.
Mfg
Mit Skaven Schildern kann ich dienen
20? 40?
Wieviele dürfens sein?
Grüße Peter
PS.: Es heißt
Meister Petz ... oder einfach nur
Meister , das geht auch.
@roli the mops: Immer gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@masterpetz und co.: Ich mach halt gerne rufzeichen lasst mich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi
@Juli
Perfect Danke
Was noch wer welche hat bitte melden nehme auch Ork,Khemri und skaven schilder
Mfg
hallo
grigst ganze 5
chaoskrieger schilde
mfg juli
Hi
@Loser
Aber gerne wennst willst zahl ich da auch a coke dazu.
Mfg
@Kouran
A liabes Engerl respekt!
sicherlich mein sohn
Weis deine Freundin von dem Bild in deiner Sig
da hast recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein paar Rufezeichen mehr wären nicht schlecht gewesen
Original von loser2
du kannst von mir ein paar dunkelelfen schilder haben!!!!! du kannst auch verschidene symbole dazu haben!!!!!! Lg clemens
P.s.: das einzige was ich verlange ist dass du mir den nächsten clubabend zahlst!!!!:D
du kannst von mir ein paar dunkelelfen schilder haben!!!!! du kannst auch verschidene symbole dazu haben!!!!!! Lg clemens
Hi Leute
Würde schilde von folgenden Völkern benötigen:
Hochelfen
Dunkelelfen
Bretonen
Imperium
Chaos
Wenn ihr welche übrig habt die ihr nicht mehr benötigt dann bitte melden,natürlich gegen bares.
Danke mfg Roland