Grüß euch,
ich wollt euch mal wieder am Stand bringen.
Mein Engineer "Bol Bum´zua" ist ein Multitalent und hauptsächlich als flexible Unterstützung unterwegs.
erwähnenswert:
doublehanded Weapon mit zwei Attacken
Crossbow mit nimble und trickshooter
KAMPFPONY!!!

(hat leider noch kein Spiel gesehen)
Der Trollslayer "Nyr Donnerkehle" ist mit dem Skill resilient, zwei Profilattacken und der Zwergenaxt ein ziemliches Nahkampfmonster.
Der Trollslayer "Thrar Glutherz" mit Widerstand 5, resilient und Zwergenaxt nicht tot zu kriegen.
Meine beiden Beardlings sind mit KG 4 & Stärke 4 unterwegs.
Meine Clansman haben KG 5, zwei Attacken und jeweils zwei Zwergenäxte...das ist wirklich solide.
Dann hab ich noch zwei unheimlich stylische Thunderer mit jeweils einen Pistolenpaar und Hammer. Die auch bereits einige Gegner gerupft haben...lustiger Weise ziemlich alles im Nahkampf.
Meine beiden Armbrustschützen haben (wie auch die Pistolenschützen) Initiative 3.
Von der Bemalung her ist nichts weiter gegangen, ich werde aber dennoch demnächst ein Foto machen damit ihr einen besseren Überblick habt.
Da es bei uns ein oder zwei neue Banden ausgehoben wurden habe ich auch eine neue Bande erstellt.
Nach einer Hand voll Spielen sehen sie wie folgt aus.
Renoosh´s Gefolge Besessene
So der Hintergrund ganz kurz abgerissen.
Renoosh ist ein Dämon welcher von einem Hexenjäger in seinem Wirten gebannt wurde. Der Hexenjäger und sein Gefolge wurde von Renoosh´s Anhängern unter schweren Verlusten vernichtet ehe Renoosh vernichtet werden konnte. Dennoch sind die Überlebenden von Renoosh Gefolge nicht in der Lage die mächtigen Siegel welche ihn in seiner schwachen Wirtshülle halten, zu brechen.
Helden
Renoosh
Magister mit Schwert, Dolch und Vision of Torme
Keloosh
Besessener (Renoosh´s kleiner Bruder) mit Sprint und Resilient
Lanooc
Besessener mit Beinwunde, Sprint und Resilient
Terk
Mutant mit Zweihandaxt, Scorpiontail, zwei Lebenspunkten und Sprint
Nok
Mutant mit Axt u. Dolch, Scorpiontail, Widerstand 2

Step aside und Sprint
Henchman
Breithorn
Tiermensch mit Schwert & Keule
Starkhuf
Tiermensch mit Keule & Doch
ja das Messer ist etwas groß. Wird aber bei nächster Gelegenheit ein Schwert
Bisherige Verluste: Ein Tiermensch welcher bereits Stärke 4 hatte
Ein Söldner-Hexer wurde wieder entlassen.
Die Liste schlägt sich sehr gut. Die ganzen Sprint-Skills habe ich nach dem letzten Spiel erwürfelt, konnte sie also noch nicht testen.
Bisher habe ich immer ein Doppelpack Besessener mit Mutant gespielt das hat gut funktioniert. Mit dem Plus an Reichweite wird es kaum schlechter werden.
Der "Magister" hat zwei richtig massive Leibwächter welche ebenfalls erst nach dem letzten Spiel rekutiert wurden.
Zu guter Letzt noch ein kleines Gruppenfoto knapp außerhalb der Stadt.
im Hintergrund drückt sich der entlassene Hexer herum.