lol - weltklasse....hach ja ein hoch auf die gutmenschen

bissl lächerlich is das ganze schon oder?

bissl lächerlich is das ganze schon oder?

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von jaycankannst du eigentlich auch mal irgend einen Beitrag schreiben ohne auf GW und seine Mitarbeiter einzudreschen ??
Original von Franz
Original von Bahamut
hab in den usa gewohnt und bin dort auch zur schule gegangen.
nach 8 wär ich dort auf keinen fall alleine vor die tür gegangen.also brauchst mir nix von abseits touristenviertel erzählen.
erst fragen,dann reden.
und das mit den natives is schon wieder ein ganz anderes thema.da können wir auch gleich davon anfangen wieviele juden von den nazis ermordet wurden.und die erste die die natives schlecht behandelt bzw getötet haben waren europäer.
.....ich trau mich im prüden Österreich auch nach 8 Uhr vor die Haustüre... schlecht?
Original von Bahamut
hab in den usa gewohnt und bin dort auch zur schule gegangen.
nach 8 wär ich dort auf keinen fall alleine vor die tür gegangen.also brauchst mir nix von abseits touristenviertel erzählen.
erst fragen,dann reden.
und das mit den natives is schon wieder ein ganz anderes thema.da können wir auch gleich davon anfangen wieviele juden von den nazis ermordet wurden.und die erste die die natives schlecht behandelt bzw getötet haben waren europäer.
Original von Franz
Das ist genauso hanebüchen wie diese moralische Korrektheit hier...
und das mit fetten/ungebildeten amerikanern:jedes siebte kind in ÖSTERREICH ist übergewichtig.mal abgesehen von den erwachsenen.da brauchen wir gar nicht blöd reden.und deutschland is da um nichts besser.
dort ist das ganze einfach nur strenger geregelt.