Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Morgn
    Nein, man darf normal nicht mischen.
    Du wählst eine Kompanie aus (zB mechanisierte PzGren aus Festung Europa oder PzGren der Panzer Lehr Division aus Villers Bocage) und bist dann an die dort aufgelisteten Einheiten gebunden.

PS: Ich hoffe, du hast deine Armee für Donnerstag schon vorbereitet ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Frage der Truppenzusammenstellung

Destruktor

Jub... hab da mal eine vielleicht sehr doofe aber doch berechtigte Frage... Da in den verschiedenen Büchern zu Late War mittlerweile x Varianten der gep. Panzergrenadiere rumgeistern... und mir aus jedem Buch zb was gefällt :D (zb die gep. Panzergrenadiere der 21ten mit ihren SdKfz) und ich gerne die Einheiten "mischen" möchte. Als Beispiel... 2 "normale" gep.Panzergrenadier Platoons (Festung Europa) und 1 "21tes" gep. Panzergrenadierplatoon mit den franz. SdKfz (Montys Meatgrinder)... oder zB die gep.PanzGren Zugriff auf armored Cars eines bestimmten Typs haben in anderen aber wieder nicht auf Armored Cars des gleichen Typs...

Auf was ich hinaus will... muss /sollte man nur nach einem Buch spielen und aufstellen oder kann/darf man mischen... solange es sich um einen/sprich selben Typ Einheit handelt ?(