Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Sagt mal wart ihr da früher mit dem WOW/Keepers nicht auch mal dabei? Hab das letztes Jahr irgendwie vermisst, war ein bisschen wenig Tabeltop dabei. GW war glaub ich dabei, aber das wär eine gute Gelegenheit auch andere Sachen wie FOW/Helldorade/Confrontation etc. vorzustellen.
  • Eintritt ist 3.- Euro

Ich war auch jedesmal da, und bin jedes Mal mit einer Menge "Second Hand Zeug" nach Hause gekommen :D

Macht eine Menge spaß Leute aus der Szene zu treffen.
    Neue Spiele auszuprobieren(Oh Gott bitte nicht mehr) und die dann aktiv zu spielen =)
  • Benutzer-Avatarbild

RE: 5. Vienna Fantasy Gaming Convention

Wintics

Ha, als besucher der ersten Stunde werde ich natürlich auch zum 5en mal hinkommen :D
    Vielleicht gibts ja auch wieder das eine oder andere Schnäppchen zum abstauben *hihi*

Lg

EDIT: Eintritt wird wahrscheinlich wie die jahre davor ein paar Euro kosten 2-5 schätze ich mal ;)

Lg
  • hey justizius dann könnten wir uns ja dort treffen ^^

ich bin auch fast jedes mal wenn ich kann dort ^^

von dort stammt mein "suchbild" was ich hier damals reingestellt hab (irgendwo hier is ein Space Marine versteck :D)

nja denke man sieht sich ^^

bis denne ^^
  • Benutzer-Avatarbild

5. Vienna Fantasy Gaming Convention

Justizius

Für alle die es noch nicht wissen, am 30.03.2008 findet in der Berufsschule Längenfeldgasse 13-15 schon zum 5. Mal die Vienna Fantasy Gaming Convention statt.

fantasygamecon.at/

Jede Menge Stargäste, Unternehmen und Vereine sind wieder dabei. Ich war bisher jedes Jahr dort und mir hats immer gut gefallen. :D
    Ist immer eine gute Gelegenheit an second hand Zeug zu kommen, neue Sachen kennenzulernen usw.

Grüße
    thomas