Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Heut wirds lieder nix.
Vor ewigen Zeiten bin ich an eine absolut diabolische, heimtückische, gemeine Warpbestie gebunden worden, die mich heute wieder in ihren Bann zieht (was macht ma ned alles für die Frauen :P)
Osterfeiertage hab i nu keinen Zeitplan, also anfoch spontan melden. BITTE!!
Need auch mal Civ spielen!
Ach ja, geht eigentlich was am kommenden Montag, man munkelt das da ein Feiertag ist und auch die Arbeitnehmer an einem der viel zu wenigen Feiertage frei haben.
Ihr könnt so ab 1430 bei mir vorbeischaun. Falls Mortheim ins Wasser fällt, könnten ma Anfangs a paar Partien Munchkin spielen und dann mit CIv Starten. Mein Vorschlag. Oder gelich mit Civ starten.
Mortheim bin ich dabei. Ein 4ter Spieler wird sich ja wohl motivieren lassen. *zu-MkII-schiel*
Aber sonst wird uns schon irgendwas einfallen.
Schlachtbericht is schnell erzählt:
Ich hab in Runde 3 versucht, Darius zu plätten. Hab aber auf eine nette Fähigkeit von der Lady Ayianna vergessen, womit das Ganze dann durch einen ge-Full-Throttledn 3-Focus Centurion entschieden wurde, der Vlad einfach zergatscht hat. So ähnlich wie bei Rambo 4 hat das dann ausgschaut...
Wer hat Zeit und Lust?
Der Herr Endless hat gemeint, dass er da Zeit hätte für eine "kleine" Civ-Partie. Kann aber auch etwas anderes sein, falls erwünscht zB Axis&Allies, Maxl schieben, Risiko, Munchkin, Mensch ärgere dich nicht...
Falls sich nicht genug Freiwillige melden, können wir ja immer noch Malen (Gelände!!!).