Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Meine persönliche Wahrscheinlichkeitsprognose geht in Richtung FW190, ganz einfach weil BF ja selbst schreibt, dass viele Typhoons zu Beginn damit verwechselt wurden, es wäre also für die Mini-Designer wohl weniger Arbeit eine Typhoon "umzumodellieren", als ein gänzlich neues Modell zu gestalten. Sollte ich mich irren, wäre das eine äußerst positive Überraschung.
Morgn
Ich glaube nicht, dass weitere Flugzeuge für Ostfront kommen. Irgendwann bilde ich mir ein, gelesen zu haben, dass pro Epoche und bedeutender Armee nur ein Flugzeugtyp gemacht werden soll. Ich nehme also an, dass die Sowjets möglicherweise für Bagration irgendeinen neuen Flugzeugtyp bekommen (fragt mich nicht welchen, ich hab keine Ahnung, was die noch für Flieger hatten), eine Neuauflage der Shturmoviks wäre auch unnötig, es gibt ja eh schon welche.
Das wäre natürlich noch super, denke aber das doch eher Flugzeugtypen kommen, welche von den alten Büchern noch ausständig sind. (nicht noch ein Buch in so kurzer Zeit :()
hm, die typhoons könnten sogar tatsächlich meine einzigen flieger werden... wobei ich die flieger eher im mw brauche... was solls, etwas geproxt und keiner hat was gemerkt