Morgn
Ah, da liegt der Hund begraben:
Transport Platoon ist immer die gesamte Auswahl (also sagen wir Leutenant mit 4 Trucks), die einzelnen Fahrzeuge daraus sind transport teams, und du schließt die einzelnen transport sections an, nicht unbedingt ganze platoons. Wenn also die 9 Bases des rifle platoon vernichtet sind, bleiben 2 transport teams übrig, kein platoon.
Und ehrlich gesagt, würde man die Überschrift so wörtlich nehmen, wie du das tust, dann gilt dies eigentlich nur für originäre transport platoons, was sich dann folgendermaßen darstellen würde:
Command rifle team und 4 Lorries werden zu Beginn des Spiels genau so aufgestellt - Command rifle team wird vernichtet, die 4 Lorries verhauen automatisch den motivation test und sind weg. Und dies gibt es nur im beschriebenen Fall, sonst in keinem.
Im Endeffekt kann ich dir nur raten, im BF-Forum nachzufragen und auf eine Antwort von Phil zu drängen, bis dahin halte ich es mit dem Regeltext, und nur mit dem Regeltext.
Original von XLHunter
Werden fremde Trucks einem Platoon angeschlossen und das eigentliche Platoon (Rifle platoon) wird vollständig aufgerieben besteht diese Möglichkeit halt nicht und somit müssen die Transport Platoon´s sofort mit raus.
Ah, da liegt der Hund begraben:
Transport Platoon ist immer die gesamte Auswahl (also sagen wir Leutenant mit 4 Trucks), die einzelnen Fahrzeuge daraus sind transport teams, und du schließt die einzelnen transport sections an, nicht unbedingt ganze platoons. Wenn also die 9 Bases des rifle platoon vernichtet sind, bleiben 2 transport teams übrig, kein platoon.
Und ehrlich gesagt, würde man die Überschrift so wörtlich nehmen, wie du das tust, dann gilt dies eigentlich nur für originäre transport platoons, was sich dann folgendermaßen darstellen würde:
Command rifle team und 4 Lorries werden zu Beginn des Spiels genau so aufgestellt - Command rifle team wird vernichtet, die 4 Lorries verhauen automatisch den motivation test und sind weg. Und dies gibt es nur im beschriebenen Fall, sonst in keinem.
Im Endeffekt kann ich dir nur raten, im BF-Forum nachzufragen und auf eine Antwort von Phil zu drängen, bis dahin halte ich es mit dem Regeltext, und nur mit dem Regeltext.