stromleitung zum geschirrspüler und stromleitung beim bastelraum (eh nix weltbewegendes)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Na da werde ich ihm drauf mal anhauen
Was sollte er denn noch machen ?
Lg -
MIT WEITEREN GELÄNDE DARFST ABER NICHT SPEKULIEREN!!!!!
zumindest nicht bis dein bruder die elektrik fertig gemacht hat
p.s. JA das war ein wink mit dem zaunpfahl -
Na hey
300"x60" Tische brauchen halt Platz
Ausserdem hat jetzt dann mein Bruder,Martin und ich je einen Tisch zaus entlichZumindest die PLatten
Wir sind natürlich stet für Gelände gegen "Spende" zu haben
Lg da Jäger und Sammler -
Eine Plage sind sie ....
-
Original von Roli
Kannst ma mal sagen was noch Vorhanden währe. Würde mir alles nehmen was übrig bleibt. Selbstabholung natürlich. Hab genug Platz
nix mehr die winnitouch-brothers haben sich schon alles unter den nagel gekrallt -
Kannst ma mal sagen was noch Vorhanden währe. Würde mir alles nehmen was übrig bleibt. Selbstabholung natürlich. Hab genug Platz
-
die ruinen sind (noch) nicht zu vergeben, die werden erst in ferner zukunft zu haben sein, wenn wir schöneren ersatz haben.
-
-
War halt die Frage nach nur die Unterlageplatten oder auch das Gelände dazu.
Die Stadtkampfruinen sind nämlich auch weiterhin sehr gut für 40K im Club verwendbar .
Brauchst keine Angst haben ich nehm Dir nix weg Winnie , kann mir nämlich
alles recht effizient selberbauen . -
-
-
PÖH!!
-
Morgn
Da wir keinen Genosse Generalsekretär haben, muss der Kassier die Macht an sich reißen -
AAAARGS KONTERREVOLUTION!!!!!!!!
-
Bin ich froh das der Kassier in Wirklichkeit der Club Chef ist *lol* Da sieht mans wieder
Da Finanzler regiert in wirklichkeit *hehe*
Lg -
Morgn
Original von Wintics
Ausserdem gibts dafür Spende
Als Kassier erhebe ich ein Veto gegen Milans Veto -
@Ibrox
Na bevor du es wieder mutwillig zerstörst
Ausserdem gibts dafür Spende
Lg -
was wir verschenken gelände ????
dem winnii ????
VEEEEEETOOOOOOOOOOOOO -
@Grave
Kein Thema
Klarerweise brauche ich allerdings immer ein 3er Tisch Set kompltteMIt einer Platte Stadtkampf fange ich nix an wenn du die anderen 2 hast
Lg