Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
-
Das erste Bild (das zuerst nicht gegangen ist) sieht sehr gut aus und hat wirklich ähnlichkeit mit Luthor Harkon (oder wie der Vampir nochmal heißt)
Aber die andren beiden... naja... weiß nicht. -
Original von eLdritch247
alles klar... zombiepiraten... als nächstes kommt dann die neue Warhammer Armee: Zyggna mit Pistolenzauberern und Kriegsmagieren die mit ihren dampfbetriebenen, Cybotähnlichen Kriegsmaschinen ins Feld ziehen
Da ist wohl jemand bei GW ein bissler cranky, dass sie den US Markt verlieren
Falls es dir entgange ist: die Regeln für Zeombiepiraten wurden bereits in einem WD veröffentlicht. Das sind nur bisher unveröffentlichte Figuren. -
alles klar... zombiepiraten... als nächstes kommt dann die neue Warhammer Armee: Zyggna mit Pistolenzauberern und Kriegsmagieren die mit ihren dampfbetriebenen, Cybotähnlichen Kriegsmaschinen ins Feld ziehen
Da ist wohl jemand bei GW ein bissler cranky, dass sie den US Markt verlieren -
Also ich find die minis schon schön aber die sind einfach keine wirklichen zombies!!
-
huh... die sehen allesamt recht hübsch aus. da juckts mich in den fingern.
-
Nein, nur Bild gibs.
-
Wow, echt super!
Gibts da auch mehr Informationen als nur Bilder *hoff*? -
Moment mal:
warseer.com/forums/attachment.…mentid=36346&d=1206018368
Jetzt sollte auch das erste Bild gehen. -
Ja das mit den Slayer Piraten könnte schon hinkommen.
Mir gefallen die Modelle sehr gut. Wenn sie doch bemalt wären..... -
Die sehen aber nicht nach Zombies aus.
Aber egal Piraten geil.
Hm die ne eigenes AB glaub ich nich, aber es könnten ja neue Söldner sein.
Ham ähnlichkeiten mit Long Drongs Slayer Piraten. -
Sehr intressant! Weiß man über die Piraten schon was, kommt für die eine neue Liste im WD oder kommen einfach Modelle für die raus??
-