Hi leute
Möchte ne 1,5k Daemonhunter Army aufbauen mit dem Ziel, die Inqui gardisten und die Impse weiterzuverwenden. (siehe meine Minisuche

)
hab ein wenig geschmökert und irgendwie meit jeder, reine Grey Knights funktionieren nicht, deshalb hab ich das mal ad acta gelegt.
Plan sieht folgendermaßen aus: (der Grey knight cybot ist FW mit variablen magnetisch befestigten Waffen, der ist nicht diskutierbar )
1 Commander 148
1 Equipment 50
3 Retinue 144
Gardisten I
6 Stormtrooper 60
1 Veteran 10
2 Melter 20
1 Chimäre+Schnick 95 (ouch, die Dinger kosten

)
1 Teleport Peilsender 10
Gardisten II
6 Stormtrooper 60
1 Veteran 10
2 Melter 20
1 Chimäre+Schnick 95
1 Teleport Peilsender 10
IG Armored Fist
1 Chimäre 90
1 Trupp 60
1 HE Antenne 20
Sturmtrupp 1
1 Justicar 50
6 Grey Knight 150
1 Psycannon 25
Sturmtrupp 2
1 Justicar 50
6 Grey Knight 150
2 Flammer 20
Dreadnought
1 Body 80
1 RW 10
1 TLLC 50
1 add armor + SAL 8
sind so um die 1500 (spare points gehen in die Austrüstung der Veteranen und der Armored fists). Der Dreadnought kann mit allen möglichen Varianten ausgestattet werden. Ich hoffe der Trick mit der Hochleistungsantenne geht, will wenigstens ne Chance haben die Trupps einigermaßen gleichzeitig runterzubringen.
Was meinen die Experten unter euch dazu? Ich mein is keine Turnierliste klar, aber gegen die Standardlisten würd ich des gerne mal fahren.
Equipment für den Hero sind 50 Punkte reserviert, da weiß i no ned so recht was ich nehmen soll, vielleicht hat einer ja ne Idee (die Suche Funktion war ned sonderlich hilfreich)
lg
Soren