Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• @unknown: wieso sollte ich 88er mehr fürchten als pistolenkugeln? bin doch para-spieler :D

naja, wenn sich deutsche spieler finden die im wow oder beim tom spielen wollen, einfach bescheid geben. bin auf abruf bereit ;)
  • Meine DAK Panzergrenaiere sind auch schon im Aufbau ;) wird aber ein wenig dauern da die Priorität auf den Red devils und der Canadian 3rd Division Rifle Company für die Kampange liegt (und für WHF muss ich meine Vampiere machen)!

*Posermodusan*
    Aber irgrnwann wird es soweit sein udn dan wirst du meiner 88er verfluchen wärend sie eine truppen zereissen und meine tapferen Sturmsoldaten in ihren Kfz auf di Objektives zustürmen, nur um dort auszusteigen, in stellung zu gehen und dich fertig machen
    *Posermoudusaus*
    ;)

cheers
  • ich bin auch ein deutscher^^

hab mich wieder am donnerstag beim tom mit neuen truppen eingedeckt :D

bin zwar in letzter zeit nicht so oft in den wow gekommen zum fow spielen, zähl mich aber trotzdem zu den aktiven spielern :P

atm hab ich ne grenadierkompanie, bau sie aber in richtung panzer und motorisierte panzergrenadiere aus.
  • Morgn
    Jaja, ein menschenverachtendes Terrorregime ist so gut, wie die Andere :D
    Tja, von Russen zu Deutschen bzw umgekehrt heißt einfach, beide extreme bei FoW kennenzulernen. Da eine wahre Masse and Mensch und Material, dort kleine, aber extrem feine, Grüppchen an elitären Soldaten.
  • Naja, für gepanzerte Aufklärer müßte ich proxen, da die 250er Sdkfz. hatten - ich habe nur 251er Sdkfz. ( irgendwann sollte ich mir mal den Unterschied zwischen Beiden ansehen :rolleyes: )

Da ich - relativ spät und zu meiner Freude - gesehen habe, daß in den Boxen Sturmbrücken darin sind, werden es gepanzerte Panzerpioniere, irgendwann ( und das wird wirklich irgendwann sein ) hole ich mir allerdings noch die 250er und dann mache ich auch Aufklärer daraus...

Panzerkompanie ist IIRC eine recht billige Geschichte, die "irgendwie so mitlaufen wird" - also zuerst Auswahloptionen für die Pioniere, bis auf einmal eine eigenständige Liste möglich ist :D

Franz
  • @turin: klar, nur in den letzten 2 monaten waren sie nicht all zu aktiv. einige sind noch im aufbau (greymouse, seohirot?) und andere hab ich einfach nicht angetroffen. kann sein, dass ich sie immer verpasst habe.

@franz: bringst du gepanzerte aufklärer oder doch pioniere? sephirot hat ja nicht gepanzerte aufklärer. wird auf jedenfall interessant.
    achja, wolltest du nicht eine panzerkompanie anfangen?
  • Ich hab mir von unknOwn Deutsche gekauft...

Die Jungs sind punktemäßig so teuer, daß ich da relativ bald eine kleine Liste zusammen haben werde...

Franz
  • Morgn
    Gibt eh ein paar, viele Russenspieler spielen ja auch Deutsche: Fels und Klaus zum Beispiel. Floppy ist auch nicht zu vergessen, Michael spielt ebenfalls demnächst eine deutsch kontrollierte Armee (Legion Freies Indien), und ich müsste daheim auch auf meiner Liste für den D-Day nachschauen, aber ein paar Deutsche gibt es eh. Dass wir 3 Red Devils Spieler in letzter Zeit alle gleichzeitig beim Tom herumlungern (man könnte auch sagen: spielen ;)), ist Zufall.
  • Benutzer-Avatarbild

Deutsche Spieler in Wien

Kyllion

Hu,

wie siehts eigentlich aus mit den Wehrmacht & Co Spielern hier in Wien? Irgendwie laufen mir momentan nur Russen sowie Allierte Paras über den Weg. Der arme Destruktor muss ständig herhalten wenn wer mal Deutsche prügeln will :D

Also gibt es noch wen den man herausfordern könnte und der momentan Zeit hat?